Aktueller Inhalt von klatsch91

1. klatsch91

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Hehe. Danke dir. Gut zu wissen. Dann fahre ich Herrn Huber wohl auch direkt besuchen sobald der Storia da ist. :D @Xyz79 sieht super aus im Tyee :i2: Hahaha. Was ein "Längen vergleich" hier :lol: Aber schon traurig bei einem wirklich so teuren Produkt das es nicht passt. Bin sehr gespannt wie...
  2. klatsch91

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

Habe am 04. Januar einen Storia V3 bestellt in 210*55 für ein Tyee2020. Soll wohl Anfang Februar bei mir eintreffen da die 210*55er Rückstand hatten. Nachschub sollte jetzt zu Ende Januar aus Italien eintreffen. Rechne in den nächsten 2 Wochen mit dem guten Stück. Werde dann direkt einmal...
  3. klatsch91

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke dir. Habe lange überlegt ob Bad Mint oder RAW. Aber nach dem Testcenter in GM wo ich RAW gesehen hab war es klar ? Die Fidlock passt wunderbar. Klappert nix. Aber hab auch nen L Rahmen. Mit der Bremse sehe ich auch halb so wild. Dauert nicht lange das eben selbst zu machen ✊
  4. klatsch91

Besser spät als nie. Aufbau hat super geklappt. Folie kleben von easy frame leider nicht so. Die pappt wie Sau und mit verschieben ist da nix. Trotz Isopropanol Wasser Gemisch o_O der ein oder andere Lufteinschluss lässt sich nicht vermeiden. Aber geht mit Glück noch weg ? Das Bike macht mega...
  5. klatsch91

Danke dir! Hatte die X01 Gruppe genommen. Ärgere mich ein wenig das ich nicht noch Kassette und Kette xx1 genommen hab und nicht die newmen. Aber gut. Kann man bei Zeiten upgraden denke ich :cool: Bilder gibt es dann wenn es aufgebaut ist. Es wird sehr schwarz sein :D @Dennis-Fox das wird schon...
  6. klatsch91

Zum Glück nicht. Nur kurz geschaut ob es das richtige Bike ist ? soll ja schonmal passieren daß man Alu statt CF bekommt... ?? Aufbau dann am Abend in aller Ruhe (und folieren ?). Muss nochmal los was arbeiten. Aber für alle die es interessiert: Hans Dampf ist drauf hinten und es ist die 10-52...
  7. klatsch91

Es Kann sich nur noch um Minuten handeln bis der DHL Mann um die Ecke kommt 8-) Da fühlt man sich nochmal wie ein kleines Kind ?
  8. klatsch91

Hahahaha. Glückwunsch. Meins ging heute auch auf die Reise. Habe erst eine Sendungsnummer bekommen die dann storniert wurde. Dann nochmal ne Mail mit Qualitätskontrolle und darauf eine neue Sendungsnummer die nun auch funktioniert. Hoffentlich kein Alu statt CF Fiasko. o_O?
  9. klatsch91

Danke danke. Werde noch berichten wie lange es dauert bis es endlich da ist. Genau. PD war Freitag 04.09 Tyee CF L 29 RS und MT7. Ich freu mich :bier:
  10. klatsch91

Jaaaaa. Endlich. Das Bike ist Grade in der Qualitätskontrolle. Nun bin ich Mal gespannt wie lange der Versand dauert :cool:
  11. klatsch91

Hab ich tatsächlich überlegt. Aber mir dann gedacht das es sicher dadurch auch nicht schneller geht. Wenn ich nächste Woche nix höre schreibe ich Mal eine Mail. Ich denke die Arbeiten den Berg PD 28.08 noch ab...
  12. klatsch91

Noch nix gehört. PD HEUTE :eek: Habe auch schon alles mögliche an Zeugs rumliegen. Überlege ob ich aus Frust einfach noch nen Big Betty für hinten und die MDRp Scheiben ordern soll. Dann hat man was, was vor dem Bike geliefert wird und worauf man hinfiebern kann8-) Aber umso ernüchternder wenn...
  13. klatsch91

Na hoffentlich. Habe PD 04.09 mit MT 7. Und noch nix gehört... ?
  14. klatsch91

So geht es mir auch. Rechne diese Woche schon nicht mehr mit der Produktion geschweige denn dem Versand - wenn man so mitbekommt was alles "fehlt" ?
  15. klatsch91

Neeeeeeiiiiiin..... So ein driss.. o_O PD 04.09 CF 29 L in RAW mit MT7. Am 18ten geht es in den Urlaub ?
Zurück