Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe. Danke dir. Gut zu wissen. Dann fahre ich Herrn Huber wohl auch direkt besuchen sobald der Storia da ist. :D
@Xyz79 sieht super aus im Tyee :i2:
Hahaha. Was ein "Längen vergleich" hier :lol:
Aber schon traurig bei einem wirklich so teuren Produkt das es nicht passt. Bin sehr gespannt wie...
Habe am 04. Januar einen Storia V3 bestellt in 210*55 für ein Tyee2020. Soll wohl Anfang Februar bei mir eintreffen da die 210*55er Rückstand hatten. Nachschub sollte jetzt zu Ende Januar aus Italien eintreffen. Rechne in den nächsten 2 Wochen mit dem guten Stück. Werde dann direkt einmal...
Danke dir. Habe lange überlegt ob Bad Mint oder RAW. Aber nach dem Testcenter in GM wo ich RAW gesehen hab war es klar ?
Die Fidlock passt wunderbar. Klappert nix. Aber hab auch nen L Rahmen. Mit der Bremse sehe ich auch halb so wild. Dauert nicht lange das eben selbst zu machen ✊
Besser spät als nie. Aufbau hat super geklappt. Folie kleben von easy frame leider nicht so. Die pappt wie Sau und mit verschieben ist da nix. Trotz Isopropanol Wasser Gemisch o_O der ein oder andere Lufteinschluss lässt sich nicht vermeiden. Aber geht mit Glück noch weg ?
Das Bike macht mega...
Danke dir!
Hatte die X01 Gruppe genommen. Ärgere mich ein wenig das ich nicht noch Kassette und Kette xx1 genommen hab und nicht die newmen. Aber gut. Kann man bei Zeiten upgraden denke ich :cool:
Bilder gibt es dann wenn es aufgebaut ist. Es wird sehr schwarz sein :D
@Dennis-Fox das wird schon...
Zum Glück nicht. Nur kurz geschaut ob es das richtige Bike ist ? soll ja schonmal passieren daß man Alu statt CF bekommt... ??
Aufbau dann am Abend in aller Ruhe (und folieren ?). Muss nochmal los was arbeiten. Aber für alle die es interessiert: Hans Dampf ist drauf hinten und es ist die 10-52...
Hahahaha. Glückwunsch. Meins ging heute auch auf die Reise. Habe erst eine Sendungsnummer bekommen die dann storniert wurde. Dann nochmal ne Mail mit Qualitätskontrolle und darauf eine neue Sendungsnummer die nun auch funktioniert. Hoffentlich kein Alu statt CF Fiasko. o_O?
Hab ich tatsächlich überlegt. Aber mir dann gedacht das es sicher dadurch auch nicht schneller geht. Wenn ich nächste Woche nix höre schreibe ich Mal eine Mail. Ich denke die Arbeiten den Berg PD 28.08 noch ab...
Noch nix gehört. PD HEUTE :eek:
Habe auch schon alles mögliche an Zeugs rumliegen. Überlege ob ich aus Frust einfach noch nen Big Betty für hinten und die MDRp Scheiben ordern soll. Dann hat man was, was vor dem Bike geliefert wird und worauf man hinfiebern kann8-)
Aber umso ernüchternder wenn...