Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schade ,ich weiß ja das die meisten über die guten alten gt's posten !hätte aber erwartet das von leuten der aktuellen gt serie ,hinsichtlich meines posts ,auch der ein oder andere beitrag kommt .
erst mal danke für dein posting
über den preis braucht man nicht reden es gibt sicherlich bessere angebote im gesamtpaket das streite ich nicht ab, mir hatte es der rahmen aber vom aufbau und der geo echt angetan und der preis den ich bezahlt habe war garnicht so schlecht.
mittlerweile habe ich...
was haltet ihr davon gt force carbon expert 2014 mit carbon problem und keine ersatzteilversorgung !
weder seatpost noch komplettrahmen gibt es nicht mehr im passenden farbdesign
ist doch echt traurig für gt ?
und so siehts komplett aus ,11.95 kg wiegts
habe mir anfang des jahres ein gt force carbon expert gekauft und musste im april feststellen das an der umwerferaufnahme am seatpost das carbon materialfehler aufweißt wodurch mittlerweile die alusockelplatte locker ist hatt schon mal jemand ein solches problem gehabt?
der händler bei dem es...