• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Klaus1984

1. Klaus1984

Vorsatz für 2020: Der Speck muss weg!

Das ist nicht wirklich übertrieben. Im übrigen essen Bodybuilder ehr 3 bis sogar 4g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Gehen wir mal davon aus jemand wiegt 80kg dann sind das gerade mal 160g Eiweiß Das ist mir 3 normalen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- Abendessen) locker abgedeckt. Egal ob man...
  2. Klaus1984

Vorsatz für 2020: Der Speck muss weg!

Kohlenhydrate braucht ma nicht zwingend reduzieren. Es kommt nur darauf an was für Kohlenhydrate und ob diese mit viel Fett kombiniert werden oder nicht und immer auf viel Eiweiß achten (>2g pro kg Körpergewicht Tag)
  3. Klaus1984

Dirty-Stuff Online Shop Erfahrungen!

Holger wartet selbst nich auf das Bike, ja das ist Krisenbedingt dass er es noch nicht hat. Ich habe mir das Scout 275 Race bestellt in Größe M, bin 176cm sollte also passen.
  4. Klaus1984

Wie zufrieden bist du allgemein mit dem Scout? Sorry für den Offtopic. Ja der Holger gibt sich schon echt mühe, ist momentan halt auch wegen Corona und alles was es nach sich zieht nicht so einfach. Also ich fühle mich jedenfalls top betreut.
  5. Klaus1984

Kettenblatt für SR SUNTOUR Zero 1 Fach Kurbel

Ob das Blatt an den Rahmen passen würde kann ich erst sagen wenn denn das Bike endlich mal kommen würde. Die Kommunikation mit dem Händler ist etwas "schwierig" und man muss ihm alles aus der Nase ziehen... Denke aber dass ich dann wenn es mal kommen sollte und ein 36t Blatt dran passt wirklich...
  6. Klaus1984

Lieferzeit naja, liegt es an Corona? Keine Ahnung Aber nach ein paar mal hin und her schreiben einen total netten Anruf bekommen. Jetzt mal abwarten wann es kommt aber nach zwischenzeitlicher "Enttäuschung" bin ich doch wieder ganz zufrieden mit der Betreuung.
  7. Klaus1984

Was ich mir auch vorstellen kann wäre dass ich einen Spacer selbst baue. Dafür würde ich ein Suntour 32t Kettenblatt nehmen und den ich nenne es mal Zahnkranz abschneiden. Entsprechend dem Lochkreis des 36t Kettenblatt Löcher bohren und verschrauben. Um die Kettenline einigermaßen...
  8. Klaus1984

Hallo, ich habe mir ein Nukeproof Scout 275 Race bestellt und wollte das Kettenblatt gerne noch wechseln. Das Bike hat ein Singelspeed Kettenblatt mit 32 Zähnen und eine 10 Fach Kasette 11-43 Da mir das Bike von der Übersetzung ein bisschen zu langsam ist würde ich gerne ein 36er Kettenblatt...
Zurück