Aktueller Inhalt von klaus28

  1. klaus28

    Hi, die Tour am vergangenen Mittwoch hat sehr viele Spaß gemacht. Da mein Punktspiel am Sonntag...

    Hi, die Tour am vergangenen Mittwoch hat sehr viele Spaß gemacht. Da mein Punktspiel am Sonntag möglicherweise ausfällt, wäre es super, wenn Du den Treffpunkt für Sonntag, den 07.04. posten kannst, weil ich dann auch gerne wieder mitfahren möchte. Viele Dank dafür und viele Grüße, Klaus
  2. klaus28

    Mountainbiker in Braunschweig gesucht!!!!

    Vielen Dank für die Info und bis Morgen!! Viele Grüße, Klaus PS: Kennst Du dich mit dem Garmin eTrex 20 aus? Ich habe da Schulungsbedarf:-).
  3. klaus28

    Schulung GPS Navigation Garmin

    Da fällt mir noch etwas ein:-): Nicht empfehlen kann ich diese Software: http://www.img2ms.de/. Das programm stürzt mit einigen Fehlermeldungen ab und hängt sich beim Splitten der img-Datei auf...
  4. klaus28

    Schulung GPS Navigation Garmin

    Hallo Stef, vielen Dank für den Link!!!, der glättet ein wenig die Wogen:-). Unter folgendem Link kann man ein Tool herunterladen, das OSMaps für Garmin MapSource so aufbereitet, das die karten auf das eTrex übertragen und erkannt werden: http://www.openfietsmap.nl/downloads/osm_combi Viele...
  5. klaus28

    Schulung GPS Navigation Garmin

    Guten Abend aus Braunschweig, ich kann diesen Link http://www.navigation-professionell.de/einstellungen-setup-garmin-etrex-30-etrex-20/ empfehlen. Dort werden die Konfigurationseinstellungen des etrex 20 und etrex 30 beschrieben. Ich selbst habe ein eTrex 20 und habe den Kauf schon bereut: -...
  6. klaus28

    Garmin eTrex20 - Wer kennt sich damit aus???

    Hallo Tesla71, ich habe zum einen die beiden Kartenimages per Kartenleser auf die Speicherkarte kopiert, die karte wieder eingesetzt, Akkus eingelegt und das Garmin gestartet. Anschließend habe ich versucht, diese Karten zu aktivieren, die stehen aber nicht im Menü zur Auswahl. Dann habe ich...
  7. klaus28

    Garmin eTrex20 - Wer kennt sich damit aus???

    Guten Morgen, wer kennt sich mit dem Garmin eTrex 20 aus???? Ich brauche "Nachhilfe" zu folgenden Themen: - Installation von Karten auf das Garmin eTrex 20 - Aktivierung von Karten auf dem eTrex 20 - kopieren von Tracks und Routen auf das eTrex 20 Ich habe dieses Kartenimage...
  8. klaus28

    Mountainbiker in Braunschweig gesucht!!!!

    Hi tourerbs, vielen Dank für die Info! Ich habe mich gerade für die Tour am 03.04.2013 beim MTV angemeldet. Viele Grüße, Klaus
  9. klaus28

    Mountainbiker in Braunschweig gesucht!!!!

    Hi Chris, vielen Dank für Deine Nachricht!!!! Ich melde mich auf jeden Fall, viele Grüße bis dahin, Klaus
  10. klaus28

    Volkswagen Hardtail

    Hi memphis35, vielen Dank für den Tipp mit der Suchfunktion!!! Viele Grüße, Klaus
  11. klaus28

    Volkswagen Hardtail

    Hi Piktogramm, vielen Dank für den Tipp, dann laß ich die Finger davon!
  12. klaus28

    Volkswagen Hardtail

    Hi, einen guten Start ins neue Jahr!. Hat jemand von Euch positves \ negatives über dieses Bike und die Ausstattung gelesen \ gehört? : http://www.volkswagen-zubehoer.de/cms/erlebniswelt/produktinformationen/volkswagen-bikes/volkswagen-bikes-2012/mountainbike-26.html Vielen Dank vorab, Klaus
  13. klaus28

    Mountainbiker in Braunschweig gesucht!!!!

    Hi Lord Helmchen, vielen Dank für den Tipp:-), der Nussberg ist hier gleich um die Ecke, den profilspuren nach scheint da einiges los zu sein:-).
  14. klaus28

    Mountainbiker in Braunschweig gesucht!!!!

    Hi trixter78, einen guten Start ins neue jahr und vielen Dank für die Links, am kommenden Samstag paßt es zeitlich leider nicht, aber ich bin beim übernächsten mal dabei. Viele sportliche Grüße, Klaus
Zurück
Oben Unten