Aktueller Inhalt von klaus79856

1. K

Sciu Bikes-Launch: Statement von Gründer Sven Hecker

Die Details sind eine andere Sache, war mir nur so durch den Kopf gegangen wegen der ganzen Diskussion hier.
  2. K

Sciu Bikes-Launch: Statement von Gründer Sven Hecker

Wäre ja jetzt der Zeitpunkt wo sich hier paar Leute zusammen tun könnten. Einer berechnet das Linkage Der andere macht die Frästeile Schöne Lackierung entwerfen Sammelbestellung aufnehmen Lightcarbon -Europe Tel: + 31-644943524 Web: www.lightcarboneurope.com Contact: Herr. Joost Mutserer
  3. K

finale ligure

Ich bin fahre am Freitag runter. Wir sind zu viert in "Holidays Residence Pietra Ligure" und haben unseren eigenen Shuttle von der Residence. Bei Interesse einfach melden, sind noch Plätze frei. Samstag 13:00 startet mit einem Single Uplift zu DIN Sonntag und Monatg den ganzen Tag. Die...
  4. K

finale ligure

5. K

finale ligure

Nachricht übers Forum kann ich dir scheinbar keine senden. Kannst dich ja mal bei mir melden.
  6. K

finale ligure

Ich komme mit, "S2,99" klappt, danach hoffentlich auch "S3,01" 8-) Sonst noch wer mit dabei ?
  7. K

Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"

u.a. mit einem Mechanismus von 1784
  8. K

Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"

Ja, Prototyp ist gerade im Bau und in ca. 2 Monaten fertig ! Ist dann das SENDuro !
  9. K

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Bin eh öfters in Innsbruck, darum würde ich als erstes mal in Mutters beim Bikepark Innsbruck starten.
  10. K

Multitool im Handgepäck Fugzeug

Einfach als kleines Paket vorab ans Hotel in Portugal schicken.
  11. K

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Warum ich mich Ende 2018 angemeldet habe kann ich jetzt nicht mehr sagen. Damals bin ich noch mit zwei "Stützrädern" gefahren. :oops: Dann kam im Jare 2020 plötzlich was viele Pläne etwas anders aussehen hat lassen. Also musste was Neues her. Die zwei "Stützräder" kamen weg und man war ganz...
Zurück