Aktueller Inhalt von klaus_d

1. K

Konusfeder für Formula Sperrklinken Nabe FH-568

Hi zusammen, will meine alte Formula Nabe bzw. deren Freilauf FH-568 warten und wieder flottmachen . Leider sind 2 der 4 verbauten konischen Druckfedern unter den Sperrklinken gebrochen und kaum noch funktionsfähig. Hat jemand ne Idee, wo sich passende Federn in kleinerer Stückzahl beschaffen...
  2. K

Empfehlung BMC TeamElite 02

Hi, es war eine mit 100mm ...
  3. K

Lev Integra 272 habe ich fast seit der ersten Stunde in meinem TE02 ... Verlegung durch das Unterrohr fummelig, funktioniert aber einwandfrei.
  4. K

Hi Teamelite friends, Fährt jemand von euch eine Sram Kurbel mit QFaktor 156 im Teamelite Rahmen? Oder gibt es Bedenken, dass es zu eng sein könnte?
  5. K

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, jetzt haben wir auch ein Max im Fuhrpark. Aufbau heute morgen, erste Ausfahrt heute Nachmittag. Fazit: Bislang zufriedene Fahrer. Aufbau nett und recht leicht ohne unanständige oder unverhältnismäßige Investitionen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.
  6. K

Daumenauflage an Fox 32 CTD gebrochen / geklaut

Mit Fox habe ich telefonisch und per Email Kontakt gehabt... nicht besonders verständnisvoll , geschweige denn vielversprechend. Andere Vorschläge?
  7. K

Daumenauflage an Fox 32 CTD gebrochen / geklaut

Hi Community, habe gerade bemerkt, das ich keine Daumenauflage an der Remote meiner Fox32 CTD 2016 habe. Vermutlich gebrochen und verloren, auf jeden Fall nicht auffindbar. Hat jemand Ersatz? Woher? Gibts eine Alternative zum Original? (Remote komplett liegt bei knapp 80€) Viele Grüße Klaus
  8. K

VPACE Kinderbikes

Hi liebe VPACE Max Freunde, Coole Räder habt ihr da am Start. Mein Sohn träumt nun leider auch von seinem neuen VPACE ... Gibt es eventuell einen MAX275 Fahrer oder Besitzer im Großraum Rottweil, der meinem Sohn und mir ein paar Minuten Zeit opfern und uns sein Bike vorstellen und zeigen...
Zurück