Aktueller Inhalt von KlausAd

1. K

Teile für GT-Sensor

Gibt es die Kugellager irgendwo günstiger. 20 Euro pro Stück ist heftig. Brauche auch bald 4 neue an meinem Sensor.
  2. K

Dämpferspezialisten um Hilfe gefragt: Fox Float RL

Hallo, man bekommt den Koblen auch ohne zerlegen wieder rein. Dämpfer ins Gefrierfach und das Reboundrad unten schrägfeilen, damit der Koblen wieder auf die Schnecke rutschen kann. Die Schräge muss an den Anfang der Schnecke, mit dem größten Außendurchmesser. Wenn man das Reboundrad einfach nur...
  3. K

Montage von Reboundrad bei RP 23

Geht auch ohne den Stickstoff abzulassen, ist aber eine unsaubere Variante. Funktioniert aber wieder. Hab das mit der Kugel verworfen, habe den Rebound eingestellt, und die Einstellung mit festziehen der Schraube justiert. Propedal funktioniert trotzdem noch. Also alles gut auch ohne Kugel.
  4. K

FOX FLOAT RP23 Rebound Stahlkugel Durchmesser

Deswegen bin ich mir ja auch so unsicher, kauf morgen einen Messschieber, dann kann man die Ungenauigkeiten ausschließen.
  5. K

Wird morgen erledigt :anbet:
  6. K

Ne leider nicht, fahr morgen nach der Arbeit noch zum Baumarkt. Kann schon am Lineal liegen. Berichte morgen.
  7. K

Trotzdem Danke für die Hilfe!
  8. K

http://postimg.org/image/anv3ecc8x/ Hier ein Bild mit Lineal und der Schraube. Die Feder ist bei mir genau 2mm breit.
  9. K

Die Kugel würde aber gar nicht durch das Gewinde passen, bin ein bisschen verunsichert und habe die Kugel kleiner in Erinnerung.
  10. K

Ich habe gerade nachgemessen. Die Öffnung ist max 2mm breit. Die Kugel würde nicht hindurch passen. Da diese 2,3 mm breit wäre. Woher stammt die Info? Gibts sowas wie einen Explosionszeichnung oder Teileliste? Habe recherchiert aber nichts gefunden.
  11. K

Montage von Reboundrad bei RP 23

Die Schnecke muss an der dünnsten Stelle schräg gefeilt werden. Also nicht direkt die Schnecke sondern der Vorsprung darunter. Ca. 3 mm breit und max 0.5 mm tief. Dies dient als Rutsche für den Druckstift. Der Druckstift soll so auf die Schecke gleiten. Hat bei mir leider zunächst nicht...
  12. K

Hallo, habe meinen Float RP23 Dämpfer gewartet. Das rote Rebound Einstellrad hat geknirscht, daher habe ich es entfernt, bitte nicht nachmachen... Dieses konnte nicht ohne Weiteres wieder montiert werden, die Druckfeder des Stickstofftanks blockiert den Wiedereinbau. Mit dem Einsatz einer...
Zurück