• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klausbaumann

1. K

HAC5 misst nach Batteriewechsel keine Höhenmeter mehr?!?

das problem kenn ich. hatte es auch. zusätzlich hatte ich aber immer 27°c. habe ihn dann eingeschickt, einen neuen bekommen und den dann verkauft. habe jetzt den sigma 2006 und die sigmy onyx und bin damit sehr zufrieden. klaus HAC .... nie wieder
  2. K

Neuling braucht Trainingstipps

... heisst also, was so in büchern, zeitschriften usw. steht ist quatsch? na super, und du bist der beste :kotz: klaus
  3. K

Neuling braucht Trainingstipps

hallo thomas, zuerst mal was dein gewicht an geht. man glaubt es kaum, aber fett ich LEICHTER als muskelmasse --> nicht den kopf in den sand stecken. das wird schon. du mußt dich einfach nur gedulden. zuerst einmal müßtest du deine max herzfrequenz heraus bekommen. das geht über die...
  4. K

Keine Leistungssteigerung

die sauerstoffsättigung ist ein aktueller wert, wie dein herzfrequenz. die sättigung kann man "unblutig" mit einem speziellen meßgerät messen. jeder sportmediziner/internist/narkoseartz hat so eins. du bekommst ne art wäscheklammer an den finger in nach 10 sec. zeit das ding den wert SpO2 und HF...
  5. K

Ventilwechsel?

hallo, habe auf meinem bike mavic cross-ride felgen mit diesem :mad: französischen ventilen. nichts gegen frankreich, aber die dinger gehen mir auf den :mad: !!! kann ich auch die autoventile-schläuche benutzen (steg ist sehr schmal)? bin jetzt schon 2 mal wegen einem platten liegen geblieben...
Zurück