Aktueller Inhalt von KlausDogus

1. KlausDogus

Fragen zur Mitgliedschaft

Vielen herzlichen dank
  2. KlausDogus

Night on bike North

Nimmt da jemand vom Racing Team dran Teil ? https://time-and-voice.com/mtb/nob-north-2016 Wenn man sich da als 2er Team anmeldet fährt dann jeder 3 Std oder jeder 6 Std ?
  3. KlausDogus

Fragen zur Mitgliedschaft

Hallo, Also ich hätte auch einige Fragen. Was bedeutet CTF ? Was bringen einem diese wertungskarten? Wofür braucht Mann sowas ? Wie erfahre ich wo welche Veranstaltungen stattfinden (als Team Mitglied) ? Gibt's nen Login wo Mann sich dann bei den Veranstaltungen dann direkt anmelden kann oder...
  4. KlausDogus

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

hast du ne adresse von dem freibad ? Ist das das hier: http://www.stadtwerke-roesrath.de/de/Freibad/Urlaub-im-Freibad-.html wie lang hast du vor zu fahren ? Ende an gleicher stelle wie treffpunkt ?
  5. KlausDogus

Planung etc

@pool: mit den von dir genannten Links/Apps komm ich überhaupt nicht zurecht. @Dizzy: komme aus brühl und hatte mal an ne Tour an der Ahr gedacht vlt dernau oder mayschos Start
  6. KlausDogus

Planung etc

Den hab ich
  7. KlausDogus

Planung etc

Hallo, Mich würde mal interessieren wie ihr da vorgeht: Ich bin in meiner Heimat ortskundig. Allerdings wenn ich im Wald auch schon mal auf Schilder angewiesen. Wenn ich jetzt mal woanders fahren hab ich Angst mich zu verfahren bzw nicht wieder zurück zu finden. Wie geht ihr da vor ? Einfach...
  8. KlausDogus

Um die Uhrzeit arbeite ich
  9. KlausDogus

Findet das nochmal statt ? Würde gern mitfahren
  10. KlausDogus

Hallo, ich schau ob ich am dienstag kann. G Marcus

Hallo, ich schau ob ich am dienstag kann. G Marcus
  11. KlausDogus

Sind Leute aus Erftstadt hier

Hallo, wohne in Brühl-Vochem. will jetzt auch mal anfangen. würde mich euch gern mal anschliessen. Fang aber erst an mit fahren. :( Habt ihr ne WhatsApp gruppe oder so was ?
Zurück