Aktueller Inhalt von klausdoo

1. klausdoo

Sliding through the leaves: Vinny T. mit Warp-Speed

Superschöner Trail, sowas hätt ich gern vor der Haustür
  2. klausdoo

Betrugsmasche Ebay Kleinanzeigen?!

Hatte denselben scheiß bei meinem Motorrad. Einfach ignorieren. Wenn der Käufer nicht persönlich mit Cash kommt, ist das Risiko zu hoch.
  3. klausdoo

Mtb-Kleidung Erstausstattung gesucht

Sorry, nix für ungut. Hab den Link gar nicht gecheckt. Konnte bisher auch nach einigen Knielandungen nichts negatives feststellen. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht hart genug eingeschlagen. Was ich eigentlich nur sagen wollte : Es gibt genug günstige Schutzkleidung auf dem Gebrauchtmarkt und...
  4. klausdoo

Hab sie gestern ca 6 h angehabt und sie komplett vergessen. Muss wohl jeder für sich rausfinden, was am besten ist
  5. klausdoo

Hab auch das Reign 2 und gerade neue Schoner gekauft. Rage von 661 gebraucht aber in einem Top-Zustand. Die dinger sitzen fantastisch und nix verrutscht. Da man mit dem Reign auch trampeln kann sollte das bei Enduro oder All-Mountain-Touren vielleicht auch bedacht werden. Für Bikeparks mit...
  6. klausdoo

Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

Meine Karre wiegt 21 Kilo und ist absolut grossartig zu fahren. Das war früher halt so und ich hab mich dran gewöhnt. Die Rahmen sind unkaputtbar und die Anbauteile auch. Leichtbaukrempel hat bei mir nie lange gehalten. Bin immer wieder zurück zu den massiven Sachen .
  7. klausdoo

Dh-Rahmen für Bad Wildbad

Du solltest meiner meinung nach nicht extra nach nem Rad für Bad Wildbad suchen.Such dir lieber nen allrounder.Bad Wildbad ist hart und knackig.Das giebt es auch woanders.Wichtig ist einzig und allein ,dass du dich auf dem Bike wohlfühlst.Ich hatte ein altes A-Line mit extrem hohen...
Zurück