Aktueller Inhalt von klauseymoto

  1. K

    Neues Transition Spire 2022: Wendiger Freeride-Bursche

    Hat zufällig jemand sein Carbon GX in L mal abgewogen? Ich find da nirgends eine Angabe....
  2. K

    Rodelbahn-Biken VIDEO

    Hey Leute, manchmal liegt einfach zu viel Schnee um Trails zu fahren, darum verirren wir uns auf die Rodelbahn. Mit diesem Video nehmen wir an einem Innsbrucker Winter-Videocontest teil, und wenns euch gefällt, würden wir uns über ein "like" (unterhalb vom Video) sehr freuen...
  3. K

    Nordkette Downhill.Pro – Innsbruck Invitational am 8. September 2012 - Hart und Ragot haben zugesagt

    doch, die exakt gleiche Strecke (bis aufs Roadgap) ist befahrbar und für Fußgänger gesperrt.
  4. K

    Nordkette Downhill.Pro – Innsbruck Invitational am 8. September 2012 - Hart und Ragot haben zugesagt

    ich würd fast sagen, bisschen höher und länger. Die Anfahrt ist nicht so gemütlich wie in Saalbach, dafür ist der Absprung fein breit. Ist aber nur für das Rennen geöffnet, oder du triffst mal die Locals/Erbauer.
  5. K

    Nordkette Downhill.Pro – Innsbruck Invitational am 8. September 2012 - Hart und Ragot haben zugesagt

    Früher war das Rennen halb so lang und für jeden offen, seit letztem Jahr gibs nur mehr das geschlossene Downhill.PRO und für den Nachwuchs gibts ein Rennen im Bikepark-Tirol . Kurzimpressionen vom letzten Jahr:
  6. K

    [11] Europäischer Actionsport-Film by El-Flamingo - Gratis Online Premiere

    sehr schön gemacht! mit welcher kamera habt ihr außer gopro gefilmt?
  7. K

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    vielleicht schaff ich dann auch mal mehr als 500hm bergauf ... der Fluch der shuttler!
  8. K

    Nordkette Downhill.Pro – Team MS-Evil holt sich den Sieg

    ein kleiner Schnitt von mir, wenns euch gefällt bitte für mich voten: Planet Tirol Voting (login mit facebook account)
  9. K

    Singletrail Schnitzeljagd im Ötztal – am kommenden Wochenende

    so wars 2011: ... war super lustig, vorallem der Le-Mans- Start auf 3000hm im Schnee, aber die Anstrengung kommt im Video gar nicht rüber ;-)
Zurück
Oben Unten