• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klaushe2000

1. K

Fahren mit Schiene am Fuß?

Hab seit 2 Wochen eine Schiene. Fahre mit Klickpedalen (vorsichtig ausklicken nach innen) und Schiene. Vermeide harte Trails. Die 80 km machen keine Probleme. Hab die Woche knapp 200km gemacht - schmerzfrei!! Wiegetritt, etc geht eigentlich ohne weiteres. Wenn's zwickt weisst du das es nix...
  2. K

FOX TALAS RLC sinkt ein

Hi CES7, hast Du mir nicht mal den Namen des Fox Services gegeben? Die haben einen ganz guten Eindruck hinterlassen und angeboten, dass ich die Gabel direkt an Sie schicke. Hab dann allerdings mein Bike doch zu Canyon geschickt, da ich auch ein knarren im Gebälk hatte. Canyon und Fox...
  3. K

FOX TALAS RLC sinkt ein

Hi Leiste, ist die Gabel neu? Ich hatte den gleichen Effekt an einer nagelneuen Talas RLC. Ergenis: Eines der vielen Ventile in der Gabel ist defekt. Da konnte man nix selber machen. Also einschicken oder zum Händler und es gibt eine neue. Grüße Klaus
  4. K

Verschalten...

Bin auch schon ausversehen Groß-Gro? gefahren - mit mittlerem Kafig und XO - denke es lag an der Kettenlänge. würde es auch einschicken. Der Käfig ist ordentlich teuer. Grüße K
  5. K

Beläge für Avid Juicy 7

Merci mh01, warte aber noch Jatscheks Antwort ab bevor ich bestelle... Klaus
  6. K

Beläge für Avid Juicy 7

Hi Jatschek, Bei Auto/Motorrad hört man so allerlei schreckliches bzgl. der 'Nachbauten' Hast du da keine Angst dass Dir so ein Belag beim Downhill mal um die Ohren fliegt oder er sich ganz einfach in seine Bestandteile zerlegt? Gibt/gab es schon mal Test's dieser Zubehörbeläge. Klaus
  7. K

Beläge für Avid Juicy 7

Hi, ich suche nach ein paar Ersatzbelägen für meine Juicy7. Im Internet werde ich nicht fündig und auch mein Händler um die Ecke hat sie nicht.... Bike-Discount reagiert nicht mal auf die Anfrage, obwohl sie die Bremsen als Komplettsatz verkaufen. :mad: Habe kompatible Beläge...
  8. K

Bike Hose

Lass mal die Träger and der Seite 'lose' baumeln. Wenn sie zu klein ist könnten die Träger die Hose nach vorne ziehen... k
Zurück