• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KlausHo

1. K

wie bei diesem Sattel die Wasserwaage auflegen?

Hallo:) soll ich die Wasserwaage in der Mitte hinlegen oder an den seitlichen polstern um den Sattel horizontal auszurichten?
  2. K

wie ein STYX Lenkrad einstellen?

achso diese zahlen und Linien sind nur dazu da um sich aufzuschreiben und eventuell mal den Lenker auf eine notierte stelle zurück zustellen?
  3. K

was hat dieses zu bedeuten am Lenker?
  4. K

vielen dank fuer den link
  5. K

Hallo, habe ein bulls king cobra disc aber keine Anleitung wie das Lenkrad einzustellen ist, könnt ihr mir bitte sagen ob es überhaupt noch technisch möglich ist das Lenkrad weiter nach unten zu montieren bitte? :)
  6. K

Sitz Einstellung überfordert mich :)

so etwas wäre nicht schlecht, kennt ihr bereits bestimmt? : http://www.ergoscanner.de/
  7. K

also ganz einfach die bequemste position suchen, so dass der hintern auf dem ganzen Sattel sitzt und nicht nur an irgendeinem teil des Sattels.
  8. K

AHA, da bin ich schon wieder ein stück schlauer ;) gibt es so was kostenfrei? bzw. macht es einen guten job?: http://www.jb-software.de/app/index.php/menu-software/menu-rahmen4u
  9. K

achso, also ob so oder so, letztendlich muss der sitz immer genau horizontal sein?
  10. K

Hallo:) 1000 Anleitungen zur Sattelpostion Einstellung gibt es im inet, ich kann denen einfach nicht folgen, gibt es eine wo jeder Schritt bildlich oder noch besser im video zu sehen ist? wieso wird überall gesagt der Sattel soll horizontal sein aber es gleichzeitig die Einstellung für eine...
  11. K

drei Hardtails ausgesucht, welches bestellen?

meinst du von der Dämpfung her?
  12. K

wo finde ich infos wie ich diese verbaute Gabel einstellen kann? hast du ein sitz gefunden?
  13. K

@laugenstange, hast du ein Handbuch bekommen speziell für den cobra oder so ein veraltetes allgemeines Bulls der mit meinen kaum was zu tun hat?
  14. K

Aufkleber vom Rahmen entfernen??

dann hoffe ich dass ich den teuren Fön meiner Frau nicht überhitze :)
  15. K

Aufkleber vom Rahmen entfernen??

Hey, ich will die meisten auch loswerden die z.b. die von der Gabel, mit Fingernagel ist mehr als mühselig, aber mit föhn drauf würde es weich machen und leicht abgehen?
Zurück