Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe ein bulls king cobra disc aber keine Anleitung wie das Lenkrad einzustellen ist, könnt ihr mir bitte sagen ob es überhaupt noch technisch möglich ist das Lenkrad weiter nach unten zu montieren bitte? :)
AHA, da bin ich schon wieder ein stück schlauer ;)
gibt es so was kostenfrei? bzw. macht es einen guten job?:
http://www.jb-software.de/app/index.php/menu-software/menu-rahmen4u
Hallo:)
1000 Anleitungen zur Sattelpostion Einstellung gibt es im inet, ich kann denen einfach nicht folgen, gibt es eine wo jeder Schritt bildlich oder noch besser im video zu sehen ist?
wieso wird überall gesagt der Sattel soll horizontal sein aber es gleichzeitig die Einstellung für eine...
Hey, ich will die meisten auch loswerden die z.b. die von der Gabel, mit Fingernagel ist mehr als mühselig, aber mit föhn drauf würde es weich machen und leicht abgehen?