Aktueller Inhalt von Klausi-Mausi

1. K

[Brauche Tipp] Freiburg -> Baden-Baden

Mittlerweile haben sich ja schon einige gute Vorschläge angesammelt. Eine Kombination aus Westweg und Kandel-Höhenweg ist sicherlich die schönste, um sie an einem Tag zu machen, allerdings frühes Aufstehen erforderlich. Eine weitere Alternative: einfach von Freiburg schräg nach Nordwesten...
  2. K

Ride or Die in Juli

@headshok: Hallo auch, doch doch, ich fahr von BAD aus los. Wie wärs mit nem Treff um 9.15 Uhr vorm Friedrichsbad? Kennst Du Dich aus in der Gegend, hast Du ne Ahnung, wo dieses Ottenheimer/hofer Schwimmbad rumliegt?
  3. K

Ride or Die in Juli

Alla gud: am Samstag um 10.oo am Ottenauer Schwimmbad :) war nur Spass, jaja, am Sonntag natürlich ... Bis dann, ich freu mich schon :)
  4. K

Ride or Die in Juli

Also los: um 11 Uhr in Gaggenau. Und zwar am Bahnhof. Ich hoffe es gibt dort nur einen. War nämlich noch nie dort dort, werds schon irgendwie finden.... :( @ StephaneW: Bon jours. Hey, find ich toll, dass Du auch kommst. Hol mich doch bitte in Baden-Baden ab. Ich kenn ne Abkürzung dorthin...
  5. K

Ride or Die in Juli

Doch doch, das ist tres chic :D Mach Dir keine Sorgen, ich bin ja Rettungsassistent, wir flicken Dich danach schon wieder zusammen. Mit etwas Glück siehst Du danach sogar fast wieder so aus wie vorher, sofern Du das möchtest :D Grüsse!
  6. K

Ride or Die in Juli

Halli-hallo, am 13. würde ich auch gerne mitkommen, wenn ihr mich mitnehmt. Keine Sorge, bin meistens recht anständig :)
  7. K

Huiii, jetzt gehts los

Hallo Brombaerchen, ist es wahr, dass ein Pfälzer drei Tage lang nichts trinken darf, um einen Promillewert von 1,2 zu erreichen? :D
  8. K

Huiii, jetzt gehts los

Halli-hallo, es ist vollbracht, ich habs geschafft, hier bin ich! :) Ich komm eigentlich aus dem Nürnberger Raum und hab auch dort schon ganz gerne Wanderwege zweckentfremdet. Jetzt bin ich gelandet in Baden-Baden und such ein paar lustige Leutchen, um nicht mehr nur alleine den Wald rauf und...
Zurück