Aktueller Inhalt von Klausmän

  1. K

    Proceed Flapjack FST

    Ich hab gehört da unten bei euch gibts ne menge proceed-rider. könnt ihr mir sagen wo ich ein Flapjack möglichst günstig bekomme neu oder gebraucht oder will einer von euch seine kiste verkaufen? Meine E-mail Adresse: [email protected] Danke
  2. K

    An alle Proceed-Rider

    Ich bin auf der Suche nach nem Proceed Flapjack kann aber der Homepage von Proceed nicht so recht entnehmen wo und zu welchen Konditionen ich son Rahmen bekommen kann. Gibts einen Onlineshop wo man die Dinger bekommt oder kennt jemand ne Händleradresse möglichst im Kreis Köln? Falls jemand nen...
  3. K

    Rahmenbruch Scott g-zero FX10

    Achso, wie das Passiert ist also beim ersten mal wars ein Sprung über 2 Treppen beim 2, mal weiß ich schon nicht mehr und vor kurzem auf nem Wurzeltrail auffällig ist das die Schwinge nie direkt durchgerissen ist sonder nur angerissen war besonders zuletzt war das nur ein sehr feiner Riss...
  4. K

    Rahmenbruch Scott g-zero FX10

    hallo Also ich behaupte ja gar nicht dass ich mit dem Teil nur Touren gefahren bin da waren natürlich schon Trails und kleinere Sprünge dabei aber das Bike wird von Scott als Enduro verkauft. Wer kauft sich ein bike mit 130mm Federweg um damit nur Waldwege langzufahren. Außerdem hab ich schon...
  5. K

    Rahmenbruch Scott g-zero FX10

    Ich hab mir im Frühjahr 2003 ein FX10 zugelegt und mir ist heute zum dritten mal die Schwinge immer an der gleichen Stelle, an der Schweißnaht über dem Tretlager gerissen. Keine Stürze, keine Drops mehr oder weniger einfach so. Habe langsam die Nase voll von dem Teil obwohl mir das Bike...
  6. K

    Rahmenbruch Scott g-zero FX10

    Ich hab mir im Frühjahr 2003 ein FX10 zugelegt und mir ist heute zum dritten mal die Schwinge immer an der gleichen Stelle, an der Schweißnaht über dem Tretlager gerissen. Keine Stürze, keine Drops mehr oder weniger einfach so. Habe langsam die Nase voll von dem Teil obwohl mir das Bike...
Zurück
Oben Unten