Aktueller Inhalt von klauzz

1. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

ok - ich werde mal prüfen, ob ich tatsächlich immer die Straße getroffen habe.
  2. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Das sehe ich genauso. Wenn ich einen Wegpunkt eingebe, dann möchte ich auch, dass dieser angefahren wird. Egal wie dicht Start und Ziel beieinander liegen. Ich denke auch, dass der Edge beim Routing anhand der OSM Karte Probleme hat - im RoadTrip funktioniert es ja. Doch momentan scheint...
  3. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Die Karten sind identisch. Ich verwende diese hier: http://www.mtbnavi.de/RoadTrip.html Das mit den Routing Einstellungen ist nicht ganz so einfach. Denn im RoadTrip kann man ja viel mehr einstellen als auf dem Edge. Im Edge habe ich folgendes eingestellt: "Fahrrad", "Folge Straße". Außerdem...
  4. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich habe gestern eine Route geplant, bei der Start und Ziel deutlich voneinander entfernt sind (ca. 1 km). Dann hat es tatsächlich geklappt. Die Route wurde anhand meiner Wegpunkte geplant. Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Teilweise routet der Edge nicht auf der...
  5. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

ok - ich probier es ;-)
  6. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ok - die Punkte liegen ca. 200 m auseinander. Ich werde die Entfernung vergrößeren. Doch wie kann ich denn einen Rundkurs als Route planen? Also daheim losfahren, eine Route über mehrere Wegpunkte fahren und wieder daheim ankommen?
  7. K

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe in RoadTrip eine Route erstellt. Die Route hat nur wenige Wegpunkte (ca.7). Ich habe diese Route auf den Edge übertragen und sie über Zieleingabe -> gespeicherte Strecken aufgerufen. Wenn ich dann die Navigation starte...
Zurück