Aktueller Inhalt von kle.tobias

1. K

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Habe einen Startplatz für das Sram Enduro Rennen in Willingen abzugeben. Das Ganze würde ordentlich abgewickelt werden und der Startplatz von dem Organisationsteam auf den Account des anderen Benutzers übertragen werden. Wer den Startplatz nimmt, kann also unter seinem Namen und Account fahren...
  2. K

Enduro Racer gesucht im Raum München

Hallo, Bin überwiegend in München und suche Radler, die auch Endurorennen fahren aus dem Raum München und am Wochenende gerne fahren/trainieren, aufm Radl. Bin so gut wie jedes WE unterwegs, auch mal unter der Woche und habe noch zwei Plätze für Räder frei, falls Bedarf besteht einfach PM...
  3. K

Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Fahre am Donnerstag Morgen/Vormittag den 02.05.13 von München nach Riva zum SRAM Enduro und habe noch 2 Plätze im Auto frei. Rückfahrt voraussichtlich am Sonntag, im Laufe des Tages. Also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Bin überwiegend in München...
  4. K

Enduro Rennen Samerberg 2013 Startplatz

Ich habe auch Interesse an einem Startplatz VG
  5. K

Neu in Baden-Baden

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe - da aus meiner leichten Erkältung mehr geworden ist und ich ein Antibiotikum nehmen muss ist gerade nichts mit radeln :( Vielen Dank für die Beschreibung hömma! Denke auch, dass eine detaiierte Wegbeschreibung hier im öffentlichem Forum evtl. nicht...
  6. K

Neu in Baden-Baden

@hömma Vielen Dank für die Empfehlungen. Yburg habe ich jetzt schon manchmal gesagt bekommen - ist das offensichtlich welcher trail der ruppige / flowige von der Yburg runter ist? Das mit dem sportlich sollte jetzt niemanden erschrecken :) beides soll es doch sein - mal sportlich mal zum...
  7. K

Neu in Baden-Baden

Hallo, bin gerade von ein paar Tagen Radeln zurück gekommen - kommendes WE hört sich gut an. Am Samstag soll das Wetter schöner als am Sonntag sein (laut wetter.com - ob das so sein wird ist eine andere Frage :)) Ich wäre mit meinem XC HT unterwegs, solange die Abfahrt nicht Enduro mäßig wird...
  8. K

Neu in Baden-Baden

Hallo :) Wohne in Baden-Baden und suche biker, die gerne XC und / oder Downhill-Freeride auf sportlichem Niveau fahren. Denn zusammen macht das Fahren doch viel mehr Freude :) Es würde mich freuen, wenn etwas zustande kommen könnte. Viele Grüße Tobias
Zurück