Aktueller Inhalt von Klebefisch

1. K

SRAM Eagle inkl. AXS Käfigspannung wiederherstellen

Ich würde die Finger von dem hier gelobten Fraezen Käfig lassen, Chinaschrott!! Hat sich nach 100km verbogen, von einem Benutzer in den Bewertungen. Link dazu
  2. K

Günstiger Federgabel-Dummy zum selber bauen

Wer kennt das nicht, bei Federgabel-Ausbau das Problem, wohin mit dem losen Lenker/Vorbau und Bremssattel. Alles baumelt an den Seilzügen und verkratzt eventuell den Rahmen. Es gibt zwar von Park Tool so einen Dummy https://www.bike-discount.de/de/park-tool-df-1-federgabel-dummy-1-1/8 aber der...
  3. K

Anscheinend kommt ein neuer Schalthebel für Sram AXS

Ich habe für mich jetzt eine eigene Lösung gebastelt, an der Original-Wippe das leidige leicht nach innen gewölbte Dreieck oben abgeschliffen. War für mich unangenehm am Daumengelenk. Vorne für den Zeigefinger von einem alten Schalthebel die Taste verwendet und angeklebt, natürlich passend...
  4. K

Anscheinend kommt ein neuer Schalthebel für Sram AXS

Da ich weder mit dem Original AXS Taster wie dem Rocker Paddle warm werde, wäre das vielleicht die Lösung. Anscheinend kommt diese neue Version, oder auch nicht, hm. Nicht unbedingt schön, aber doch ergonomischer, lässt sich seitwärts verschieben und in der Neigung drehen, so wie das sehe...
  5. K

Hammerhead Karoo 2

Die Sram AXS und Tyrewiz Integration und deutsche Sprache ist auch für Biobikes in Ordung
  6. K

Hammerhead Karoo 2

Jetzt wird der Karoo 2 richtig interessant, die neuen Updates puschen das Gerät enorm, es sollen auch bald für Europa viele Sprachen kommen, Quelle aus einem spanischen und US MTB Magazin...
Zurück