Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke dubbel,
nun bin wieder um ein begriff schlauer. dachte es hätte was mit dem rad zu tun, aber falsch gedacht... :confused:
naja, müsste öfters den duden zur hand nehmen. :)
eine wirklich nützliche und schöne erklärung. :p
hallo goldfisch,
da es sich bei dir nicht um rost handelt schrieb ich: "Das ist der beste Rostlöser (Schmiermittel)," betonung auf schmiermittel.... :)
schreib sobald du erfolg erntest.
gruß
david
Hallo,
da ich einen alten Longus fahre und Federgabeln wegen meinem Gewicht meide, bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Federvorbau.
Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß
David
Hallo,
suche Schaltwekhalterungen für Shimanoschalthebel, da ich von den Canti XT STIs auf V-Bremsen umrüste.
Kann von jeder Shimano-Klasse die Halterungen auf XT anpassen, Hauptsache ist, ich würde welche bekommen. Brauche min. 3 links und min. 3 rechts, bietet mir bitte alles an. Meine...
Hallo,
habe letztens von einem Freund ein Haufen Retro XT Teile bekommen, da ich ein Fan deren bin. Wie es so oft ist, sind die Räder an denen sie montiert waren immer im Regen gestanden und kämpfe meistens mit dem gleichen Problem und zusätzlich Rost im Gewinde.
Meine Lösungsvorschläge...
Hallo,
suche leichten Hardtail-Rahmen (am besten CrMo, Titan, oder Carbon, evtl. ALU) für meine bessere Hälfte KG 1,63cm.
Bitte alles anbieten.
Danke.
Gruß
David