Aktueller Inhalt von klee84

1. klee84

Anfängertreff Bonn

BOAR, das sieht ja hammer aus! Traumhaft! Auch die Bilder in dem Vid sind richtig klasse! :-)) da will man doch lieber gestern als heute hin :-)
  2. klee84

Anfängertreff Bonn

Ich komme morgen erst um 17.50Uhr von der Arbeit weg und versuche rechtzeitig mitm Rad (aus Plittersdorf) an der Bank zu sein (falls nicht, könntet ihr dann 5min warten?).
  3. klee84

Anfängertreff Bonn

Das sieht ja sehr sehr gut aus!!! Selten auch ein Schild mit "Wandern verboten" gesehen :-)))) beim nächsten Mal wäre ich auch dabei!
  4. klee84

Anfängertreff Bonn

ich wäre morgen dabei :-)
  5. klee84

Anfängertreff Bonn

Ick uch! Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk 2
  6. klee84

Anfängertreff Bonn

Ich auch :) Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk 2
  7. klee84

Anfängertreff Bonn

:) klingt ja sehr gut! Wäre das was für eine Ostersamstagtour??? :) Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk 2
  8. klee84

Anfängertreff Bonn

Yeah, welcome back :) :) Gesendet von meinem HTC ChaCha A810e mit Tapatalk 2
  9. klee84

Anfängertreff Bonn

60km??? Whooaaaa!!! Ich melde mich auch an, 11Uhr passt! :-)
  10. klee84

Anfängertreff Bonn

dabei
  11. klee84

Anfängertreff Bonn

Tut mir leid, dass ihr umsonst gewartet habt; das ging länger als geplant u dann wäre ich erst um 15 nach da gewesen. Deswegen hab ich direkt um 18Uhr per pn Bescheid gegeben. Ich hoffe, ihr hattet ne gute Tour gehabt!
  12. klee84

Anfängertreff Bonn

Ich versuche auch, es zu schaffen, hab allerdings nen Termin bis 17.45 am Bertha-suttner-platz. Könnte evtl sein, dass ich paar min später bin...
  13. klee84

Anfängertreff Bonn

Jepp, mir hats auch super gefallen :) daumen hoch :)
  14. klee84

Anfängertreff Bonn

Du weißt schon das Wetter vom nächstem Wochenende?? ;-) dieses WE solls regnen, genau. Aber danach das WE könnte wieder Sonnenschein sein :-)
  15. klee84

Anfängertreff Bonn

Moin, wäre denn morgen jmd bei ner längeren Tour dabei? Angesichts der zu erwartenden Wanderscharen wäre ein früher Start (10Uhr??) ganz gut. Fahre morgen bei der Wahnbachtaltour mit.
Zurück