Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist leider abgerissen... schaltwerk, kette und schaltzug natürlich auch kaputt -.- die teile hab ich aber schon. laufrad musste auch neu zentriert werden. nur das schaltauge fehlt..
Ist hier jemand von wien oder von niederösterreich der fürs tues 2.0 ein Schaltauge zu verkaufen hätte? Ich brauch sehr dringend eins und meine bestellten kommen nicht rechtzeitig an... Ich würds gegenenenfalls abholen
wieso bitte? denkst du ich bin zu dämlich selber herraus zu finden welche schlüsselweite eine mutter hat? um dass gehts hier gar nicht! es geht darum das entsprechende werkzeug zu haben bevor das bike kommt damit ich mirs nicht erst kaufen muss wenn das bike da ist. was ist lächerlich daran sein...
Ich hab aus folgendem grund gefragt: ich hab einen Steckschlüsselsatz hier bei dem die größte nuss für schlüsselweite 14 ist. ich hab schon stark vermutet dass ich mit der nix anfangen werd und deswegen wollt ich mich informieren welche größe ich benötige damit ich mir noch BEVOR das bike hier...
Es hat ja geheissen sie sind, wie Bebbo schon sagte, bis Freitag montiert und "versandfertig". Soll das heissen dass nur die allerletzten Bikes am Freitag zwar montiert werden aber noch nicht versendet werden? Und dann (wahrscheinlich) am Montag versendet werden. Oder denkt ihr dass es sich da...
Okay, hätt mich nur mal so interessiert. Ich denke sowieso dass die sorgen wegen der 21mm maulweite eher unberechtigt sind. gibt sicher nicht umsonst überwiegend positive reviews und tests darüber :)
Hat jemand ne ahnung wie viel man bezahlen darf wenn bei den ultimates z.b. ne felge bricht? Hab gehört dass mavic ziemlich viel für die reparaturen verlangt.
Naja kommt halt auch sicher darauf an welche Mavic Felge. Da die Ultimate eine Maulweite von nur 21mm haben sorgen sich natürlich einige Leute darüber dass sie die Felge in relativ kurzer Zeit zerstören da sie zu wenig stabil ist.