Aktueller Inhalt von KleenerJunge

1. K

Radverein im Raum Stuttgart gesucht

Ja von der Entfernung wäre es denke ich ok. Würde gerne mal mitfahren :) Allerdings erst ab den Sommerferien da ich dieses Halbjahr dienstags noch bis 17.35 Mittagschule habe -.-
  2. K

Habe mir den CSV-Stuttgart überlegt da die auch manchmal in Esslingen trainieren, was für mich (Stuttgart Untertürkheim) recht gut zu erreichen ist. Nach Kirchheim müsste ich eine halbe Stunde S-Bahn fahren was ich jedoch in kauf nehmen würde... Der Verein MTB Teck sieht mir nach einer sehr...
  3. K

Wie ist das denn ich bin 15 Jahre alt und bin ca. 2 mal die Woche auf dem Bike. Leider habe ich das im Winter etwas hängen lassen. Würdet ihr sagen ich sollte vor einem Probetraining mit dem Verein noch gezielt ein paar Monate trainieren um die anderen nicht zu behindern oder kann man da...
  4. K

Brauche Winter/Sommer Bekleidung !!!

Verdammt... Ich hab die Aldi-Angebote verpasst.
  5. K

Winterbikeklamotten :D

Hey, also da es jetzt lansam kälter wird, sollte ich mir wärmere Klamotten zulegen. Ich brauche: warme Langfinger (meine jetztigen lösen sich sowieso auf), eine warme Hose und ein warmes Oberteil zum Biken. Könntet ihr mir vielleicht empfehlungen geben und eine Seite sagen wo ich diese Sachen...
  6. K

MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Joap muss nur heute abend mal schaun was mit meim Reifen los ist. Ich glaub meine Felge ist jetzt vollständig kaputt^^ Dann könnte ich natürlich nicht mitfahren...
  7. K

Seminare

Hey, ich bin auf der suche nach einem MTB Fahrtechnik Kurs nähe Stuttgart. Habe schon etwas gefunden http://www.bike-profis.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=42 aber der Weg dort hin ist mir ein wenig zu lang. Vielleicht habt ihr schonmal einen sonlchen Kurs...
  8. K

AAAlso ich würde auch gerne wieder mitfahren =) Hoffentlich trocknet der wald bis dahin gut aus dass ich nicht wieder so ausseh wie beim letzten mal^^ da bin ich ein wenig komisch von den Leuten in der Bahn angeschaut worden hehe Soll ich dann zu der Brücke in Österfeld kommen?
  9. K

Hey, Wie siehts aus? Ich hab ja die nächste Woche Ferien =) Habt ihr schon irgendwann vor biken zu gehn? Matze
  10. K

2 Fragen

Danke für die vielen Seiten :-) Meint ihr denn dass ich mir in ebay auch ein gebrauchtes BMX kaufen kann, das noch etwas taugt? Und lohnt sich das? Ich meine so ein BMX das neu 300€ gekostet hat, dürfte in ebay doch nicht mehr wie 200€ kosten oder?
  11. K

2 Fragen

Okay mit so schnellen Antworten hätt ich garnicht gerechnet:daumen: Also ich wohne weder in der Großstadt, noch auf dem Land aber ich glaube dass meine Umgebung trotzdem eher für Street geeignet wäre. Bin bis jetzt auch nie richtig Dirt gefahren... Jetzt würde die Fragen kommen WAS ich...
  12. K

2 Fragen

Hey, also ich bin jetzt 14 Jahre alt und fahre bis jetzt nur MTB. Jetzt möchte ich mit BMX fahren anfangen. Möchte mir ein bike unter 300€ kaufen (ich weiß dass einige jetzt sagen werden ich soll noch ein wenig sparen). Da ich noch keine Ahnung vom BMXen habe konnte ich mich noch nicht...
  13. K

Alles klar. Bin um 14.07 Uhr mit der S2 in Österfeld.
  14. K

Ja ich würde kommen wenn mich jemand von irgendeinem Bahnhof abholen könnte und wenn ihr mir sagen könntet ob man um bei euch mitzuhalten eine "Profikondition" braucht. Greeze Matze
  15. K

Also Samstag oder Sonntag? Sonntag solls weniger regnen... http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=Z23895 Hiermit ändere ich meine Stimme dann von samstag auf sonntag
Zurück