Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
wer kann mir zwei Bremszugquerträger in silber, blau, rot, grün anbieten?
Sollte idealerweise was cooles sein, wie eine Hand, Mojo Design, oder was vergleichbares.
Danke und Gruß
Tommy
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Cook Bros Racing Sattelstütze. Die Sattelstütze hat ein paar Gebrauchsspuren, die je nach Einstecktiefe mehr oder gar nicht zu sehen sind.
Preisvorstellung 55€ inkl. Versand. oder Tausch gegen einen polierten Stahlvorbau in 1 Zoll oder 11/8 mit 110mm in...
Moin zusammen,
ich möchte mir seit langen einen klassischen Klunker aufbauen. Hat jemand einen Rahmen ggf. + Gabel?
Lackzustand ist egal, sollte halt von damals sein von den üblichen verdächtigen Hersteller :-)
Freue mich über jedes Angebot, oder auch Tipps wo ich noch fündig werden könnte...
Hallo,
ich habe noch eine Cook Bros Racing Kurbel die sehr wenig gefahren wurde, leider mit Gebrauchsspuren von den Fußkörben und Schlaufen damals. Technisch tip top, alle Gewinde, und das Vierkant sehen neuwertig aus.
Der Rest sollte auf den Bildern gut zu erkennen sein.
Preis 120,- Euro...
Moinsen zusammen,
habe im Keller die nie gefahrene noch originale Syncros Sattelstütze gefunden. Hatte ich damals versucht in meinen Beast Rahmen mit 31.6 reinzustecken ohne Erfolg. Daher Kratzer in den ersten 2 cm unten anonsten NEU.
Preis 65,- inkl Versand
Sehr schön:D
Ich glaube wenn ich mal ein Ritchey P21 bekommen könnte würde ich mir das 1000% fertig stellen und an die Wandhängen und mal bei besten Wetter zur Eisdiele hehe:lol:
LG
Tommy
Ende gut alles gut...
Meine MTB Zeit ist vorbei mit Sammel und Jagen:daumen: Sitze dafür jetzt viele Stunden auf dem Carbonrenner namen Cervelo Solist Carbon:love:
Viele Grüße
Tommy
Weiß ich ja auch. Bin ja auch schon eine ganze Zeit hier angemeldet, und hatte noch nie Probleme im Gegenteil.
Würde mich über ein Foto im fertigen Zustand sehr freuen, da ich es ja nie richtig geschafft habe:heul:
Grüße
Tommy