Aktueller Inhalt von Klein-Bike-Fan

1. Klein-Bike-Fan

Suche Bremszug Querträger für Canti Bremse wer hat da was?

Moin zusammen, wer kann mir zwei Bremszugquerträger in silber, blau, rot, grün anbieten? Sollte idealerweise was cooles sein, wie eine Hand, Mojo Design, oder was vergleichbares. Danke und Gruß Tommy
  2. Klein-Bike-Fan

Verkaufe Cook Broos Racing Sattelstütze schwarz 27,2 Tausch möglich

Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Cook Bros Racing Sattelstütze. Die Sattelstütze hat ein paar Gebrauchsspuren, die je nach Einstecktiefe mehr oder gar nicht zu sehen sind. Preisvorstellung 55€ inkl. Versand. oder Tausch gegen einen polierten Stahlvorbau in 1 Zoll oder 11/8 mit 110mm in...
  3. Klein-Bike-Fan

Suche Shimano XT 737 Paralax Hinterrad Nabe 36 Loch

Hallo zusammen, wer kann mir bei der Suche behilflich sein? Nabe sollte im guten bis sehr guten Zustand sein. 36 Loch bitte ohne Felge. Gruß Tommy
  4. Klein-Bike-Fan

Suche SUCHE KLUNKER - KONA - BREEZER - SCHWINN - TRANSITION

Interesse gerne, magst Du mir ein y Bild schicken? Und hast Du preisliche Vorstellung? Gruß Thomas
  5. Klein-Bike-Fan

Hallo Brenda, darüber würde ich mich sehr freuen. Bis dahin liebe Grüße Tommy
  6. Klein-Bike-Fan

Moin zusammen, ich möchte mir seit langen einen klassischen Klunker aufbauen. Hat jemand einen Rahmen ggf. + Gabel? Lackzustand ist egal, sollte halt von damals sein von den üblichen verdächtigen Hersteller :-) Freue mich über jedes Angebot, oder auch Tipps wo ich noch fündig werden könnte...
  7. Klein-Bike-Fan

Verkaufe Cook Bros Racing Kurbel 175mm in 42-32-22 Blue...

So nochmal mit besseren Licht. Es gibt leichte Farbabweichung im Eloxal. Aber ich denke bei dem Preis geht das noch in Ordnung.
  8. Klein-Bike-Fan

Vorerst reserviert für noka78.
  9. Klein-Bike-Fan

Hallo, ich habe noch eine Cook Bros Racing Kurbel die sehr wenig gefahren wurde, leider mit Gebrauchsspuren von den Fußkörben und Schlaufen damals. Technisch tip top, alle Gewinde, und das Vierkant sehen neuwertig aus. Der Rest sollte auf den Bildern gut zu erkennen sein. Preis 120,- Euro...
  10. Klein-Bike-Fan

Verkaufe echte Syncros Sattelstütze Made in Canada in 31.8 / 420 Länge Neu

Moinsen zusammen, habe im Keller die nie gefahrene noch originale Syncros Sattelstütze gefunden. Hatte ich damals versucht in meinen Beast Rahmen mit 31.6 reinzustecken ohne Erfolg. Daher Kratzer in den ersten 2 cm unten anonsten NEU. Preis 65,- inkl Versand
  11. Klein-Bike-Fan

Karsten Gleiss RH 50,5 + Tange Struts - Stronglight - XTR M900 - Shannon

Sehr schön:D Ich glaube wenn ich mal ein Ritchey P21 bekommen könnte würde ich mir das 1000% fertig stellen und an die Wandhängen und mal bei besten Wetter zur Eisdiele hehe:lol: LG Tommy
  12. Klein-Bike-Fan

Ende gut alles gut... Meine MTB Zeit ist vorbei mit Sammel und Jagen:daumen: Sitze dafür jetzt viele Stunden auf dem Carbonrenner namen Cervelo Solist Carbon:love: Viele Grüße Tommy
  13. Klein-Bike-Fan

Weiß ich ja auch. Bin ja auch schon eine ganze Zeit hier angemeldet, und hatte noch nie Probleme im Gegenteil. Würde mich über ein Foto im fertigen Zustand sehr freuen, da ich es ja nie richtig geschafft habe:heul: Grüße Tommy
Zurück