Aktueller Inhalt von KLEIN-RASCAL

1. K

Verkaufe [V] Ein Paar IRC Mythos XC II Kevlar Faltreifen (Front+Rear)

Hallo, Neuer und finaler Preis: 37,- plus Porto Schönes WE!
  2. K

Suche Manitou, Fox 80mm Gabel mit Cantiaufnahme

Hallo, würde mich ggf. von einer NEUWERTIGEN RockShox Duke in schwarz trennen. Luftgabel mit Canti-Aufnahme und 100mm kann aber per Kit auf 80mm getravelt werden. Schaftlänge 205mm
  3. K

Verkaufe [V] Ein Paar IRC Mythos XC II Kevlar Faltreifen (Front+Rear)

Hallo, zum Verkauf steht ein Paar: IRC Mythos XC II Faltreifen 2.1 - Blackwall - Faltbar - Kevlar Version (K) - Komplettes Set für Vorne und Hinten (F+R) Wie NEU - nur 35km gefahren, die Originalnoppen von der Herstellung sind noch dran. Preis: 45,- plus Porto. Grüße und ein schönes WE
  4. K

Welche Speichenlänge für Nexus 8-Gang und Mavic XM317

Hallo Forum, kann mir jemand die benötigte Speichenlänge und Speichennippellänge für folgende Kombination nennen: - Nabe Shimano Nexus 8-Gang HR Nabe - Felge Mavic XM 317 (für V-Brake) in 36 Loch - 3-fach gekreuzt Alternativ würde ggf. auch eine XM 319 gehen (V-Brake) ... Vielen Dank für...
  5. K

[V] Verkaufe einige Bimmelbommeleien....

Hallo, sorry, für das Modell da war jemand schneller (13.15h per PM) Update: - Fahrradmodell reserviert - Sattel reserviert Rest noch da... :-)
  6. K

[V] Verkaufe einige Bimmelbommeleien....

Hallo, die Lagerauflösung meiner Classic-Teile-Sammlung steht an, und ich werde diesen Thread immer mal wieder mit Teilen auffüllen - bis Lager leer ;-) Liste: Oldschool BMX / Klunker Bike Modell, ca. 24x16cm Voll funktionsfähig: Kurbeln, Kette Antrieb funktionieren wie im Original. Räder...
  7. K

[V] Shimano Komponenten (XTR, DX) und andere Anbauteile

Klunker Bike hinzu gefügt ;-)
  8. K

Hallo, Bremshebel stehen nicht mehr zum Verkauf, 40,- ist der neue Preis nur für die Bremsen. Sattel und Steuersatz sind auch noch da. :)
  9. K

Innenlager reserviert/verkauft Bremsanlage oben der Liste hinzu gefügt
  10. K

upadate: steuersatz jetzt 25,- sattel 35,- innenlager 20,-
  11. K

Update, bzw neue Teile hinzu gefügt
  12. K

Hi, trenne mich von einigen nicht mehr benötigten Teilen: Oldschool BMX / Klunker Bike Modell, ca. 24x16cm Voll funktionsfähig: Kurbeln, Kette Antrieb funktionieren wie im Original. Räder können demontiert werden, Bremsen sind Seilzugbetätigt über Lenkerhebel. TOP Schreibtisch-Deko für den...
Zurück