Aktueller Inhalt von KLEIN-Spartiat

  1. KLEIN-Spartiat

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Das ist viel zu teuer Timm... für das Geld bekommst was originales. Selbst für den aufgerufenen Preis, wenn es original wäre, wäre es zu teuer.
  2. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Zitat Anfang: Anal macht schmal :o Zitat Ende.
  3. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    @LTB liegt näher als dass wie dieser Republiksflüchtling @black-panther :aetsch:
  4. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Wenn wir einen neuen Negativrekord aufstellen wollen, JA :o
  5. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Wasn mit @black-panther für unser hervorragendes Team?
  6. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Falsch, 2! :o mit mir.
  7. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    :love:
  8. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Done ✅
  9. KLEIN-Spartiat

    Suche für Klein Attitude; LVE MC2 0 Grad, Syncros 31,6, Klein Griffe & Death Grip, Ringle Moby & Mojo

    Ein paar neue Deathgrip hätte ich in NOS. Bei Interesse gerne PM.
  10. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Der WP ist noch nicht mal im Gange, und die Anfeindungen gehen schon los. So muss das, läuft :daumen:
  11. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Überall wo du nicht bist ist es toll :aetsch:
  12. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Son fetter Lottogewinn würde mir schon reichen :aetsch:
  13. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Ach sieh an, es lebt noch :winken:
  14. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Polkalgeile Ambitionierte Bitches :love:
  15. KLEIN-Spartiat

    WP 19/20

    Also wenn wir noch einen brauchen der weniger bringt als ich, wäre dieser @black-panther prädestiniert :heul:
Zurück
Oben Unten