Aktueller Inhalt von klein_76

1. klein_76

(V) Schlachtefest: Ringle, Kooka, Syncros, XT 735, AVID..

Folgendes ist noch zu haben (Preisreduziert): Shimano Deore XT U-Brake II (leichte Gebrauchsspuren- ich brauchte auf einer Seite Unterlegscheibe -kann aber auch am Sockel liegen) 15,- Schaltwerk: Shimano Deore XT 735 (mittlere Gebrauchsspuren, funktioniert gut), mit Bullseye CNC Rollen...
  2. klein_76

(v) 23" "Edel" LONGUS Comp. Pro2000, Ringle, Kooka, Syncros

der rahmen geht mit gabel neuem XTR Steuersatz und Innenlager (Mounty Special Light) für 130,- Euro weg. Allerdings habe ich weder eine Anhung was der versand kostet, noch entspr. verpackungsmaterial! Daher wäre mir Abholung in Berlin am liebsten! :-)
  3. klein_76

(V) Ringle Twister, XT Schaltwerk, XT U-Brake II

Der Übersicht wegen hier die übrig gebliebenen Teile, mit den entspr. Bildern: 1.) Ringle Twister 3-loch (rot, Super Zustand) 30,- 2.) Shimano Deore XT U-Brake II (leichte Gebrauchsspuren- ich brauchte auf einer Seite Unterlegscheibe -kann aber auch am Sockel liegen) 15,- 3.)...
  4. klein_76

Lenker und Avids reserviert bis Geldeingang!
  5. klein_76

- VR & Kooka Kurbeln reserviert bis Geldeingang! - Daumis, Hangy und Umwerfer reserviert bis Geldeingang! - HR & Kettenblätter reserviert bis Geldeingang - Tiogas reserviert bis Geldeingang
  6. klein_76

Sorry, bei der Kurbel ist mir ein Fehler unterlaufen! Der Preis war nur für die Kurbel, ohne Kränze. Zusammen wären es 140,- bzw. 20 für nur die Kränze, falls einzelverkauft!
  7. klein_76

So, nun gibt es doch ein "Schlachtfest"! Preise sind zzgl. Versandkosten (4,- unvers. Päckchen, 6,- vers. Paket)! Bilder gibt es unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/retro-mtb-longus-comp-pro2000-xl,-ringle,-syncros,-kooka,-xtr/8059494 Versuche aber noch welche...
  8. klein_76

So, der Evo3 ist jetzt zwar schon verkauft, aber dafür sinkt der Preis nochmals (letzmalig) auf: 480,- Euro
  9. klein_76

Ok,... letztes Angebot für Abholer: 550,- EUR ...ansonsten verschenke ichs an den Nachbarsjungen! :D
  10. klein_76

Mädels aus berlin hier ???

Vormittags wirds leider auch nichts! - arbeiten!
  11. klein_76

Ok,... für die Berliner hier jetzt der Super-Schnapper: Wer das Rad abholen kommt (ggf. bringe ich es auch), bekommt noch einen Flite Evolution 3 (SUPER Zustand) dazu. :eek: Und der Preis SINKT auf 600,- EUR!! Also kommt schon!!!!! ...habe echt keine Zeit zum splitten.... Kann gerne auch...
  12. klein_76

Mist,... heute klappt leider nicht! ...und das wo das Wetter so schön ist! Aber es soll ja die Woche noch schöner werden! Villeicht klappte es ja ein anderen Tag! Wir kommen aus Steglitz und brauchen nicht lange in den G-Forrest! ;-)
  13. klein_76

Hallo, schön, dass sich hier auch Mädels aus Berlin "finden"! Mein Schatz fährt erst seit kurzem MTB! ...ist demnach auch noch nicht soo sicher! Zur Zeit fahren wir auch nur alleine durch den Grunewald. Demnach hätten wir durchaus auch lust auf "Pärchenkontakt"! :)
  14. klein_76

Mavic xm819DISC 24 Loch & Fahrergewicht

Hallo Tobias, danke für Deine ausführliche Antwort! Bin leider absolut kein "Einspeich-Profi". Daher noch eine Frage: Ist es normal, bzw. gibt es eine Bezeichnung für die Einspeichung: Bei mir ist auf der rechten Seite bei der Kreuzung der Speichen ein Zwischenraum (ca. 3mm), d.h. die Speichen...
  15. klein_76

Mavic xm819DISC 24 Loch & Fahrergewicht

Hallo, ich fahre an meinem Cannondale Rush folgenden LRS: Vorne: Mavic xm819DISC, 24 Loch, Nabe Cannondale "Omega" Lefty Hinten: Mavic xm819DISC, 24 Loch, Nabe SUN Ringle Dirt Flea Habe das Rad noch nicht so lange und der LRS stammt noch vom Vorbesitzer! Laut dem ist das wohl auch eine...
Zurück