Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit paar jahren hier und habe immer mein Zeug gut verkaufen können ( habe auch gekauft ) ich zahl aber sicher keine 5 an so en Hässliches forum nur das ich weiter verkaufen kann... schwachsinn mir tut jeder leid der das geld gezahlt hat....
Selbst in Ebay ist sowas billiger oder...
Ein Kumpel von mir Fährt ohne VKB und mit außen + Innen Meniskus Schäden, hat allerdings auch viel für seine Knie Muskulatur gemacht !!!
Trotzdem es ist Fakt das er Regelmäßig umknickt und jeder dieser umknicker schädigt das knie weiter.... Springender Punkt "Stop and Go" Sportarten ...
@Holmar Dein Beitrag ist aufjedenfalls der der mir am meisten hilft nämlich garnicht. !
Mein Arzt ist von seiner Meinung Überzeugt das ich gleich ein Neues Kreuzband machen soll
Allerdings hatte ich keine Lust mein bereits vorhanden Kreuzband für ein neues was mit bisschen Glück besser ist...
Vorgeschichte:
Neues Kreuzband das allerdings etwas Lach ist
Umgeknickt Meniskus schaden genommen
nach einem halben Jahr nochmal umgeknickt jetzt ist der Meniskus gerissen
Nun Stellt mir mein Arzt zwei Wege
1. Kreuzband nochmals neu machen um eine höhere Spannung als beim...
Jo leutz
also no foot cancan das jetzt in beide Richtungen .. ? dafür gibts doch ein begriff aber verdammt nochmal ich finde den nicht meine Gehirn sagt mir irgendwas von Pendaliser oder so
Help !
greez
Ich kann bis jetzt allen nur recht geben
Ich hatte vor 2month einen Lkw Unfall mim bmx joar wurde dan nach 1monat operiert also neues Kreuzband .. -.- bin jetzt ka 5tage wieder draußen und ich kann nur sagen horror alles schlimmer als vorher laufen tut weh alles tut weh und vorallem...
ALLSooo....
vll haben einige von euch den zeitungsbericht gelesen ... ?
leider sind die vögel aus dem bericht nicht fähig zu bauen .. was ziemlich scheißße ist .... also ruben schon aber die anderen leider nicht haha
Und Ich kann ma wieder eh nix machen bis ende des Jahres weil...
@JulesRulez
ich will jetzt nicht sagen das ich die für mich beanspruche wer ja quatsch
gibt ja noch ein paar alte Hasen die dort noch fahren !
ja früher gab es noch eine community zirka vor 1jahr dar waren dar täglich so unsre 10leute anzutreffen aber leider haben viel aufgehört...
@Nils
Sind ja nicht nur ihr die die strecke zerstören was weiß ich man sieht sie ja nie .....
Es sind zumteil auch Quad Fahrer und Mini motorrad Fahrer die strecke kaputt machen !
@ALex weiß nicht ob du dh fährst oder bmx
Aber als bmx sind wir ziemlich penibel mit den strecken die...
würde gerne am rennen mitmachen aber auch 1monat zu alt -.-
Info zu dem Camp wer älter ist als 15j kann ja auch in das freeride Camp in garmich gehen das geht nämlich bis 16jahren ;)
und für alle die gute Tricks schon draufhaben und auch sehr gute fahrtechnik haben lohnt sich das Camp...