Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob sich bei der 2024er 34er SC Factory Variante (3-Pos) mit 120mm Federweg im Vergleich zur 2022er Version irgendetwas geändert hat? Irgendwie werde ich aus den ganzen Recherchen nicht so richtig schlau. Die 2022er Versionen werden zum Teil günstiger angeboten als...
Hat jemand hier den Sattel mal einen Langstreckentest unterzogen? Also ich rede von 12 bis 15 Stunden plus. Und das vielleicht im Idealfall mehrere Tage in Folge. Die 30 oder 40 Km Hausrunde, von der hier oft berichtet wird, finde ich leider nicht repräsentativ genug.
Hi,
absolut atemberaubende Bilder. Zwei Fragen hätte ich: 1. Welche Kamera habt ihr benutzt? 2. War das eine geführte Tour? Sieht mir eher nach einem "Solotrip" ohne Guide aus. Wobei Mustang nur mit geht, oder? Oder gilt das nur für Upper Mustang?
Ich würde gerne im Oktober 2015 die...
... Habe ich schon geguckt, aber so richtig ist mir da nichts ins Auge gesprungen was sich eindeutig als "Dauerparkplatz" identifizieren läßt. Deswegen ja hier meine Anfrage.
Hallo aus dem Ruhrgebiet an die Münchner Fraktion!
Kann mir einer der Ortskundigen vieleicht verraten, wo man sein Auto für 4 Tage bedenkenlos und falls möglich kostenlos parken kann? Ich würde gerne in Höhe Brunnthal runter von der Bahn und dann dort an der Isar mit dem Bike einsteigen...
Hallo Phil,
für Deinen zweiten Versuch wünsche ich Dir schon einmal viel Erfolg. Ich verfolge bereits mit großer Spannung den entsprechenden Thread im Bikepacking Forum. Auch wenn es bei mir erst nächstes Jahr so richtig Ernst wird, bin ich bereits fleißig am planen. Ausrüstung habe ich...
Hallo,
genau die Frage, warum kein 44er am 29er habe ich mir auch immer gestellt. Von mir 100% Zustimmung zum Eingangsbeitrag oben.
Mittlerweile fahre ich 20-33-44. Für mich gibt es nichts besseres.
Warum soll man mit dem 29er nicht mal schnell fahren dürfen? Bei einigen meiner Runden muß...
Hallo,
im Herbst 2008 bin ich die Runde gefahren. Ich hatte Bilderbuchwetter. War ein absoluter Traum!
Meinen Bericht samt Kombinationsmöglichkeit findest Du hier: http://www.kettelinks.de/Touren/Eintagestouren/Brennergrenzkamm/brennergrenzkamm.html
Gruß
Michael
Hallo,
wir waren letztes Jahr u.a. in Maob. Auf meiner Seite www.kettelinks.de findest Du die Beschreibung aller Touren, die wir gefahren sind inkl. persönlicher Einschätzung. Wenn Du Dir den Spaß nicht gleich verderben willst, dann verzichte auf den Slickrock. Fahrtechnisch und konditionell...
Hallo,
anscheinend gehen beide Varianten. Ich habe die XC-Variante des AC LRS. Habe vor 8 Wochen auch das erste Mal mit Skepsis den Tublessselbstversuch gestartet und Variante 1 probiert. Reifen vorne RR und hinten RoRo. Absolut problemlos. Die Reifen waren schon ohne Milch dicht...
Hallo,
ist schon ein paar Jährchen her, aber ich habe die Runde im Rahmen einer größeren Schleife durch das Trentino gemacht.
http://www.kettelinks.de/Touren/Mehrtagestouren/Brenta_Runde/brenta_runde.html
Gestatet bin ich quasi am Lago di Tovel. Auf meiner Seite ab Etappe 2 gehts los...