Aktueller Inhalt von kleindrop

1. kleindrop

Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

Frage zu Bild 19. Wo soll da Carbon drinn sein? Das ist ein übel verschliffener und gespachtelter Alubrummer.
  2. kleindrop

Scor 4060 LT im Test: Vollspaß voraus

Ich habe noch nix Positives vom "neuen" X2 gehört. Ich habe nun beide X2 an den SCOR ersetzt. Meiner war 3x im Service, und in der Zwischenzeit kann Fox-Schweiz keine Wartung mehr machen mangelnds Ersatzteile. Der "alte" X2 fand ich hingegen TOP.
  3. kleindrop

Scor 4060 LT im Test: Vollspaß voraus

Mein Scor wiegt auch 14.2 inkl. Allem. Formula MOD, und Selva mit Coil. Geht also schon. Hinten fahre ich nen DD. Der X2 war die ultimative Katastrophe. Erst mit dem MOD war das Bike, was es sein kann. Selbst die Entwickler fahren alle Coil ;)
  4. kleindrop

Rocky Mountain Slayer im ersten Test: Freeride Bike mit smarten Details

Stimmt. Mein altes Maiden war 16.8😂😂😂
  5. kleindrop

Rocky Mountain Slayer im ersten Test: Freeride Bike mit smarten Details

Schaut aus als hätten sie den Motor vergessen. Bosch-Knick kann man bei E-Bikes machen... naja...
  6. kleindrop

Nicolai Saturn 11 SL Limited XC-Bike: Edler wirds nicht

German Engineering in da house yaa!
  7. kleindrop

EXT Era im Test: Rallye-Feeling für den Trail

Hinterher wie die alte Post: Seit dem Frühjahr habe ich die Italiener gewechselt... Leider auch da nicht ohne komplettservice bei der Neugabel. Neues Bike und Formula Fahrwerk. Man bin ich froh das X 🦊 2 am Zeugs Hinterbau loszusein. Sowas von übel. Der Mod begeistert. Auch die Selva. Ein...
  8. kleindrop

Alutech Fanes 29 im Test: Enduro-Schönheit mit deutscher Schweißkunst

Mädls und Jungs! Also ehrlich... Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Es würde mich mal interessieren wie die Reaktionen zum Thema Optik ausfallen würden wenn ich in einem Deutschen Automobilforum einen Hyundai oder Sanyang über BMW oder VW stellen würde.... aiaiai... Was möchte ich damit...
  9. kleindrop

7 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder ist die Nummer 1?

Nein. Gibt es nicht. Es ist eine persönliche Meinung. Ich vermute aber mal, dass du auch den Brand wechslen würdest, wenn du 5 Jahre mit jedem Produkt des Anbieters Garantiefälle und nicht befriedigende Performance hättest :)
  10. kleindrop

Das ist im kleinen Kanton dasselbe. Zudem sollte so ein Blingbling-Dämpfer auch ohne "Service ab Werk" funktionieren.
  11. kleindrop

Da gibt es nicht viel zu erklären. Dieser Brand und ich sind nicht kompatibel. Zudem haben die verbauten Dämpfer massive Qualitätsprobleme. Meiner war bereits zweimal beim Importeur auf Garantie.
  12. kleindrop

ich weiss ;) da werkelt in der Zwischenzeit auch ein MOD ;)
  13. kleindrop

Zum Glück tritt das SCOR mit RS Fahrwerk an. Mit dem Fuchszeug wäre es sicher auf verlorenem Posten.
  14. kleindrop

Zeb, Lyrik und Super Deluxe 2023 im Test: So fährt sich das neue RockShox Fahrwerk

Danke! Du sprichts mir aus dem Herzen!!
Zurück