Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch nix Positives vom "neuen" X2 gehört. Ich habe nun beide X2 an den SCOR ersetzt. Meiner war 3x im Service, und in der Zwischenzeit kann Fox-Schweiz keine Wartung mehr machen mangelnds Ersatzteile. Der "alte" X2 fand ich hingegen TOP.
Mein Scor wiegt auch 14.2 inkl. Allem. Formula MOD, und Selva mit Coil. Geht also schon. Hinten fahre ich nen DD. Der X2 war die ultimative Katastrophe. Erst mit dem MOD war das Bike, was es sein kann. Selbst die Entwickler fahren alle Coil ;)
Hinterher wie die alte Post:
Seit dem Frühjahr habe ich die Italiener gewechselt... Leider auch da nicht ohne komplettservice bei der Neugabel. Neues Bike und Formula Fahrwerk. Man bin ich froh das X 🦊 2 am Zeugs Hinterbau loszusein. Sowas von übel.
Der Mod begeistert. Auch die Selva. Ein...
Mädls und Jungs!
Also ehrlich... Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Es würde mich mal interessieren wie die Reaktionen zum Thema Optik ausfallen würden wenn ich in einem Deutschen Automobilforum einen Hyundai oder Sanyang über BMW oder VW stellen würde.... aiaiai...
Was möchte ich damit...
Nein. Gibt es nicht. Es ist eine persönliche Meinung.
Ich vermute aber mal, dass du auch den Brand wechslen würdest, wenn du 5 Jahre mit jedem Produkt des Anbieters Garantiefälle und nicht befriedigende Performance hättest :)
Da gibt es nicht viel zu erklären. Dieser Brand und ich sind nicht kompatibel. Zudem haben die verbauten Dämpfer massive Qualitätsprobleme. Meiner war bereits zweimal beim Importeur auf Garantie.