Aktueller Inhalt von Kleiner Alois

1. Kleiner Alois

Cube Stereo 2008 The One - Bremse HR schleift + Knacken wo auch immer

Servus Stereo Fahrer, habe schon vor knapp 1,5 Jahren einiges gelesen, dass beim The One die Hinterradbremse teilweise schleift und ein Knacken evtl. im Sattelrohr sei. Bei mir sind beide Probleme aufgetreten :mad: Bin ganz offen - lese jetzt schon ne halbe Stunde hier im Forum - aber...
  2. Kleiner Alois

DER Cube Stereo Thread

Ich verstehe das Gebabbel nicht. Ihr solltet zwei Dinge Unterscheiden. Zum Einen eine kostenfreie Inspektion nach ein paar hundert Kilometern und zum Anderen das Schrauben danach. Es kann nicht angehen, dass nach ca. 200km schon die Schrauben an der Schwinge lose sind. Da ist ganz klar kein...
  3. Kleiner Alois

DER Cube Stereo Thread

War heute zur ersten Inspektion bei meinem Händler. Und was soll ich sagen - an der Hinterradschwinge waren etwa die Hälfte der Schrauben lose. Und das obwohl sie bei Auslieferung alle geprüft hatten - stand dabei direkt daneben. Ist ja eine super Qualität bei Cube :heul: Das Schleifen der...
  4. Kleiner Alois

DER Cube Stereo Thread

Moin moin, muss noch einmal die Bremse ins Spiel bringen. [Dankemodus AN] fehler sind dazu da um gemacht zu werden :daumen:[Dankemodus AUS] Schnellspanner ist richtig fest und an der nabe ist auch kein spiel. Kann ich mich vielleicht so verhören, dass das Schleifen auch von vorne kommen...
  5. Kleiner Alois

MTB Bikerinnen / Biker im Raum Rüsselsheim / Bauschheim gesucht

Hallollo, sind denn hier im Forum nette Biker - besser Bikerinnen ;) die mit mir mal eine Runde fahren würden? Fange gerade mal wieder mit dem MTB-Radln an, sodass die Kondition nicht die beste ist :p Also ran an den Speck :D Freue mich auf das erste Treffen. Gruß Peter
  6. Kleiner Alois

DER Cube Stereo Thread

Servus Stereo Fans, kann mich seit letzten Freitag auch glücklich schätzen ein Stereo The One 16" – bin halt nicht so groß ;) - in den Händen zu haben. Was ich leider feststellen musste ist, dass meine Hinterradbremse gewaltig am schleifen ist. Der Abstand der Beläge ist auf beiden...
Zurück