Aktueller Inhalt von kleinerFritz

1. K

Trelock FC 820

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand den oben genannten Tachometer hat und mir evtl ein paar Fragen beantworten kann!? Wie lange halten denn die Batterien so im Schnitt? (die vom Tacho selber und die vom Sender an der Gabel) Wie wird er Tacho genau befestigt? ich kenne bisher nur die Kabel...
  2. K

Freilaufkörper wo am günstigsten?

Hi, ich bräuchte ienen neuen Freillaufkörper für mein MTB. Das MTB hat eine Altus Ausstattung. Gefahren wird damit wenns hochkommt 300km im Jahr. Also soll der Freilaufkörper so günstig wie möglich sein. Ausserdem benötige ich noch einen 7-fach Zahnkranz (Kassette) dazu. Falls die Teile...
  3. K

Zahnkranz entfernen :(

Erstma Danke für die ganzen Tips. Der Zahnkranz ist jetzt ab. jetzt sieht das gante so aus (siehe Anhang). Wie bekomm ich das nun noch auseinander? Und wenn ich mir ein neues Laufrad zulegen möchte, gleich mit 7-fack Kasette dabei, wo beziehe ich das am günstigsten her? Cu
  4. K

Ok, hab ich da. Wo setz ich die Kettenpeitsche an? am grössten Zahnrad oder ist das egal? Cu
  5. K

Hi, ich habe vergeblich versucht den Zahnkranz von meinem Laufrad zu entfernen. Den passenden Freilauf Zahnkranz Abzieher habe ich, doch leider bekomme ich den Zahnkranz nicht ab. wenn ich es versuche knackt es immer so komisch, ich habe eine zeitlang gedreht, aber der Zahnkranz will nicht...
  6. K

Schutzblech für white pepper

Der Folgende Reifen ist drauf: Maxxis M-116, 42 mm breit, 60 TPI Karkasse mit Kevlar-Einlage, semislick design da müsste ja das 48mm breite Schutzblech reichen oder? Cu
  7. K

Details gibts hier (auch ein Bild), handelt sich um ein crossbike: http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=10_1&ar_nr=193 Hier ma die Details per copy paste: Crossbike 28" Rahmen: Aluminium 7005 double butted mit 3D Ausfallenden und auswechselbarem Schaltauge Gabel...
  8. K

Hi, ich weiß zwar nicht so recht obs hier reinpasst, aber ich suche für mein White Pepper ein geeignete Schutzbleche, damit ich auch auf etwas nassen strassen fahren kann. Thx
  9. K

White Pepper auch für sachwergewichte??

Hi, wollte mal fragen ob sich auch ein schwergewicht wie ich sich ein White Pepper ohne bedenken zulegen kann?? Bin 1,85 groß und 115kg schwer :( Muss ich da beim Kauf auf was besonderes achten?? Gruß Fritz
Zurück