Aktueller Inhalt von kleinerHeld

1. K

Cube fritzz 2009

hmm... also ich warte immer noch :heul: hab heut von meinem händler die info gekriegt, daß es (laut Cube) noch mindestens 10 Tage dauern wird..... nach oben natürlich offen :mad: gibts eigentlich schon irgendwo Bilder zum 2010er Fritzz?
  2. K

Cube fritzz 2009

soweit ich weis, gibts das weiße nur als the one oder rahmenkit
  3. K

Cube fritzz 2009

geht mir ganz genauso. hab mich zwar schon aus verzweiflung bei anderen herstellern umgeschaut, aber es scheitert da immer an der farbe
  4. K

Cube fritzz 2009

dann solln sie die rahmen verdammt nochmal einzeln fertigen :mad: es kann doch nicht angehn, daß man bei nem 3000 € rad ein halbes jahr auf die auslieferung wartet
  5. K

ma wieder Xenon-Selbstbaulampe

Hi. Also gedacht/geplant war es so, daß standardmäßig ja nur eine T5 leuchtet. Durch die Stadt bzw. spärlich beleuchtete Gegend braucht man ja kein Flutlicht. Wenns dann auf die Waldautobahn geht, würd ich dann als Beispiel die zweite T5 zuschalten. Die HID würde erst abseits befestigter Wege...
  6. K

Mir ging da eher darum, ob sich jemand findet, der mir den ganzen Kram zusammenwurschtelt. :D Ich hab hier in der letzten Woche mehr gelesen als sonst im Monat - nur bei nem Thread mit 79 Seiten (wie bei deinem Link) weiß man am Ende nicht mehr, worum es am Anfang geht. Und dieser ganze...
  7. K

Halterung für Stativgewinde

Wie wärs damit? Müßtest evtl nur noch ne Schraube durch machen.
  8. K

Halterung für Stativgewinde

schaust du hier
  9. K

Hmm, da die Werte nur für eine HID sind, halbiert sich die Leuchtdauer ja dann auch gleich wieder, falls ich beide ansteuer :( Also wirds wohl nen Mix aus 2x T5 und einer 35W HID werden - wobei die HID und eine T5 nur bei Bedarf zugeschaltet werden. Hab vorhin nen Beamshot von einer T5 gefunden...
  10. K

Danke für Antwort. Hmm, Licht kann man ja nie genug haben - man paßt halt seine Fahrweise den Lichtverhältnissen an.:D Wie siehts eigentlich mit dem Stromverbrauch aus? Gibts (für Laien) irgendwo ne Formel o.a., wo man das berechnen kann? Geplant hatte ich, ne Rose-Dose als Akkuhalter zu...
  11. K

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hast du damit vor, die Waldwege zu trocknen? Damit kannste ja auch im Winter den Schnee tauen lassen :D
  12. K

HI Ich bin derzeit noch arg am Infos sammeln bzgl. Lampenselbstbau. Derzeit liegen mir dzu zwei Varianten im Kopf. Beide sollen später über nen externen Akku Saft kriegen: 1. 2 Romisen T5 (nich sooo viel Bastelei, da fertig) 2. Xenon-Lampen (sieht einfach geiler aus :lol: ) Wegen dem Akku...
  13. K

Bike Computer mit Akku?

OK, überredet :anbet: Dann gibts halt hier nen link, wo man die cookies dazu runterladen kann :D
  14. K

Bike Computer mit Akku?

Ja, die meint ich. Wieso? :confused: Also ich krieg meine zumindest richtig angezeigt - sidn auch die gleiche wie bei dir :D
  15. K

Bike Computer mit Akku?

Keine Ahnung, aber die üblichen CR2032-Knopfzellen gibts mittlerweile auch als Akku. Kosten so knapp 6€ das Stück. Passende Ladegeräte kannste auch bei Conrad bestellen.
Zurück