Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh nein. Hoffentlich nicht.
Ich merke mir in jedem Fall die anderen Tipps. Wobei ich da auch nicht ganz begriffen habe, welches Modell für unsere Zwecke ok wäre. Radon ZR Lady 6 oder 7?
Ohje. Ich merke schon, ich hätte vorab konkret fragen müssen, welches Modell. Die anderen beiden Hersteller haben gar keine Vorräte. Also keine Chance.
Es ist nun ein Cube Access WS Pro Allroad geworden. Für 850 Euro passt das super. Ein Access WS Race wäre besser. Ich weiß. Aber da wären wir deutlich teurer. Mal sehen, ob die Dame damit glücklich wird.
Wir sind ja eigentlich mehr wegen der Optik und Geometrie beim MTB gelandet. Aber wie ist das hier? https://www.canyon.com/de-de/pathlite-5-wmn/50011797.html?gclid=Cj0KCQjwma6TBhDIARIsAOKuANy2bk-eIUdpHQRy_BVs3_UwBLoEZLpKgugq5mH9anA8RCIp5L5Du4oaAprDEALw_wcB
Hallo zusammen, könnt ihr mir Tipps geben, welches Bike wir uns für unsere Tochter anschauen können?
Sie wird 13. hatte bisher sehr leichte sportliche Bikes mit wenig Zubehör.
Nun soll es ein Mountainbike werden. Wir haben sie mal auf ein Touring gesetzt, da war sie nicht glücklich. Sie...