Aktueller Inhalt von kleinesss

1. K

Mountainbike für 13-jährige Lady (156 cm klein)

Danke. Das beruhigt mich.
  2. K

Oh nein. Hoffentlich nicht. Ich merke mir in jedem Fall die anderen Tipps. Wobei ich da auch nicht ganz begriffen habe, welches Modell für unsere Zwecke ok wäre. Radon ZR Lady 6 oder 7?
  3. K

Ohje. Ich merke schon, ich hätte vorab konkret fragen müssen, welches Modell. Die anderen beiden Hersteller haben gar keine Vorräte. Also keine Chance.
  4. K

Es ist nun ein Cube Access WS Pro Allroad geworden. Für 850 Euro passt das super. Ein Access WS Race wäre besser. Ich weiß. Aber da wären wir deutlich teurer. Mal sehen, ob die Dame damit glücklich wird.
  5. K

Wir sind ja eigentlich mehr wegen der Optik und Geometrie beim MTB gelandet. Aber wie ist das hier? https://www.canyon.com/de-de/pathlite-5-wmn/50011797.html?gclid=Cj0KCQjwma6TBhDIARIsAOKuANy2bk-eIUdpHQRy_BVs3_UwBLoEZLpKgugq5mH9anA8RCIp5L5Du4oaAprDEALw_wcB
  6. K

Einfach nur herumfahren. Ansonsten macht sie auch mal Touren auf Waldwegen. Oder zur Schule. Aber nichts wildes. Also ein Cube?
  7. K

Wie gesagt, wollen wir unter 1000 Euro bleiben. 🤔😭
  8. K

Sie wächst nicht mehr raus. Sie bleibt so klein. Liegt in der Familie. 🙈
  9. K

Hallo zusammen, könnt ihr mir Tipps geben, welches Bike wir uns für unsere Tochter anschauen können? Sie wird 13. hatte bisher sehr leichte sportliche Bikes mit wenig Zubehör. Nun soll es ein Mountainbike werden. Wir haben sie mal auf ein Touring gesetzt, da war sie nicht glücklich. Sie...
Zurück