Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Samstag wollte ich im Pfälzer Wald fahren. Eine von Euch Lust mitzukommen? Und am Sonntag ruft diese Veranstaltung in die Pfalz: http://www.pfalz.de/de/event/erlebnistag-deutsche-weinstrasse-7
Da geht es aber nicht um sportliche Highlights, eher um Regeneration:-)
O.k. Meld dich einfach heute abend nochmal. Hätte auch ne Option auf ne Tour im Pfälzerwald (ab Deidesheim). Falls dir das nicht zu weit ist, fahren wir da hin ansonsten Odenwald.
Hallo Mädels,
wollte am Sonntag eine Runde im Pfälzer Wald drehen (vielleicht Neustadt oder Lambrecht). Eine von Euch dabei? Komme aber auch in den Odenwald, wenn es da was zu gucken gibt:)
Wäre Donnerstag auch gern dabei, wenn es nicht grad regnet. Schon eine Idee, wo ihr hinwollt? Kann eine Wanderkarte vom Raum Neustadt bis Landau anbieten. Kann aber nicht viel über die Qualität der Wege sagen.
Hi Nika,
dann sehen wir uns morgen. Ich nehme mal an in Neustadt. Ich schreib dir noch mal in einer Mail meine Telefonnummer, falls bei dir irgendwas dazwischen kommt.
Anke
Hallo Mädels,
wollte am Samstag eine Runde durch den Pfälzer Wald drehen. Los geht´s 10.40 am Bahnhof Neustadt. Oder Treffen am Mannheimer Hauptbahnhof (der Zug fährt 9.56 ab Gleis 1), falls noch jemand hinkommen muss. Dauer ca. 5 Stunden. Würde mich freuen, wenn jemand mit fährt. Immer nur...
Hallo Mädels,
falls ihr noch jemanden zum Mountainbiken sucht oder ich mich eurer Gruppe anschließen kann, meldet euch mal. Ich bin neu dabei und suche jemanden, der mich den Berg hoch zieht:-)
Grüße
Anke