Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nun ist es einem Kumpel von mir gestern auch passiert, er wurde wohl an der Winterleite erwischt. Ich kenne noch keine Details wo genau, aber war ja klar, Sonntag bei schönstem Wetter... Da sollte man eben die Brennpunkte meiden, aber wer nicht hören will...
Ja es geht aber auch nicht nur um den Bikepark, sondern auch das drum herum.
Das Miteinander scheint im Erzgerbirge ja auch besser zu funktionieren, siehe Stonemantrail und Trailcenter Rabenberg.
Das ist echt ein Graus, was hier im Moment abgeht und z.T. aber auch total amateurhaft von den...
Ist ja interessant, dass man laut der Karte früher sogar über die Verbindungsstraße Neunhof-Kalchreuth geballert hat. Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Sehr professionell...
Wir waren am WE mal zur Abwechslung im Bikepark Bischofsmais, um dem ganzen Quatsch hier mal den Rücken zu kehren...
Wahrscheinlich haben sie es so schlau positioniert, dass beim Wind ständig irgendein Ast dran vorbei wedelt und so kommt dann auch eine Zahl von 380 zustande.
Wahrscheinlich war gestern mehr los, weil so viele Frauensendungen auf SIXX liefen und da hauen die Männer lieber ab in den Wald.
Aber mir geht es auch oft so und ich kann die Zahl von 380 auch nicht ganz nachvollziehen. Manchmal triffst Du keine Sehle im Wald und bist ganz alleine. Das macht...
Das mit dem stillen Alarm im Forstamt ist auch wieder stark. Springen die dann alle auf wie die Feuerwehr auf der Wache wenn die anschlägt und stürmen in die Autos? Wenn die Story wirklich stimmt, dann lach ich mich kaputt. Das Zählen ist ja eine Sache, aber der Alarm bringt ja wohl überhaupt...
Ja interessante Info´s, bei schmalen Sandpisten und Rückegassen drückt man angeblich ein Auge zu. Soso, ob hier auch wirklich 1:1 abgedruckt wurde, was im Interview gesagt wurde??? Darf nach den letzten Erfahrungen bezweifelt werden...
Eigentlich nicht so schwer zu kapieren, dass es keine legalen Trails an der Winterleite gibt.
Die besagte Northshore gibt es eh nicht mehr, dass ist dann das Ergebnis unserer Wildbuddler-Kollegen.
Vielen Dank Ihr Idioten!!!
Stellt sich auch die Frage, ob die Polizei überhaupt befugt dazu ist, im Privatwald Kontrollen vorzunehmen. Wer überprüft das denn?
Ich hab auf meiner Runde am Sonntag auf jeden Fall niemanden im Wald gesehen und für mich stellt sich auch die Vermutung, dass die achso vielen Kontrollen in der...