Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forianer, mein Keller ist zu voll und da ich mich bis dato von keinem meiner KLEINs trennen möchte, hätte ich noch ein Yeti abzugeben.
Allerdings hab' ich keinen blassen Schimmer, was da ein realistischer Preis wäre. Wirklich ordentlicher Zustand, keine Beulen, verschiedene Kratzer...
Hallo ins Forum, habe einen GT Zaskar Re-Edition (500er Auflage) Rahmen in neu/nicht aufgebaut angeboten bekommen. Da meine Präferenzen bekanntermassen eher bei den Produkten des Gary Klein liegen, hab' ich keinen Plan, was für sowas bezahlt wird?
Könnt ihr mir helfen? Gruß, Sascha
@ufp:
Du hast verstanden, worum es mir ging: ich wollte weder das ultimativ beste Rohloff-Fully bauen, noch das "ich-gefall-jedem-mainstream-MTB". Vielmehr hat es mich gereizt, etwas Neues auszuprobieren, eben wie du gesagt hast:
"Manchmal stellen sich halt technische Herausforderungen als das...
11,4kg gesamt inkl.Pedale. Ist für mich o.k. Spannender wird wohl, dass das Ganze doch recht hecklastig ist. Bunny-Hop adé?
Ändert sich nicht bei einem Drehpunkt im Tretlager die Kettenlänge beim Einfedern des Hinterbaus? Dann braucht man auch einen Kettenspanner. Und das wollte ich nicht...
@othu
Sorry, ist kein Katalogbild! So was geht auch mit dem fotografischem Know-How eines guten Freundes in der Garage!
Ich wollte auch nicht über Optik diskutieren, das liegt nur im Auge des Betrachters. Vielmehr geht es um die technische Umsetzung von etwas, was ich bei keinem Hersteller...
Kurbelgarnitur Truvativ Omnium silber 48T 175mm inkl.Innenlager/ Trickstuff Exzentriker silber/Chris King Stahlritzel 18T/ Distanzringe 38mm für Schraubritzel - ALLES NEU und Originalverpackt!- zu verkaufen: FP komplett inkl. Versand:350.-