Aktueller Inhalt von kleinmantara

1. kleinmantara

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Hat einer von euch einen Link was in Locus gemacht werden muss um das Strava Overlay zu haben?
  2. kleinmantara

Meinst Du das Rainshadow 3, mit 2 Personen hast Du da bestimmt viel Platz. Hast Du eine Idee wie das mit 3 Personen aussieht?
  3. kleinmantara

Hey Stunzi, welchen Schlafsack hast Du gerade? Wenn Du einfach openair mit dem Schlafsack übernachtest, kein Problem das durch Tau Feuchtigkeit auf dem Schlafsack ist?
  4. kleinmantara

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

@stuntzi - das Let´s Encrypt Zertifikat ist abgelaufen
  5. kleinmantara

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Passt noch so ein bisschen zum Equipment Thema: Wieso eigentlich was von Tarptent und nicht mehr was von Zpacks? Du hattet doch auch mal ein Zelt von Zpacks wenn ich mich richtig erinnere?
  6. kleinmantara

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Vielleicht ein Forum-Plugin (https://xenforo.com/community/resources/keyword-linking-by-siropu.7406/)?
  7. kleinmantara

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Wenigstens wirst Du nur angezeigt und nicht direkt [.*] Welcome to Austria, das Land wo nur die nicht mehr performenden Skigebiete das Biken erlauben.
  8. kleinmantara

Das es immer schlimmer geht - bspw. Kabelbinder auf der anderen Seite der Achse :-)
  9. kleinmantara

Ui die kleineren fallen ja schon fast in die Kategorie Wurfsterne - da droht schon das WaffG :-)
  10. kleinmantara

Wie ist das mit dem Versiegeln der Nähte? Einmal gemacht und fertig - so viel liebe wie die Dämpfer auch erfahren :)
  11. kleinmantara

Sehr stilvolle und angemessene Anfahrt zur Familienfeier. Empfiehlst du immer noch das TarpTent Rainshadow 3 für zwei Personen die ein wenig Platz haben wollen?
  12. kleinmantara

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

IP-Rating wird auch vollkommen überbewertet
  13. kleinmantara

Saint Kurbel - FC-M810-1 - linke Kurbel und Kurbelschraube

Danke, vielleicht ist mir das durch zu viel probieren am Ende durchgegangen und ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Das werde ich nochmal probieren.
  14. kleinmantara

Saint Kurbel - FC-M810-1 - linke Kurbel und Kurbelschraube

Was versteht Du unter der Sicherungscheibe - die 4?
Zurück