Aktueller Inhalt von kleinmantara

1. kleinmantara

Adriatix - von Rom nach München

Echtes Abenteuer gibt es für stuntzi nur wo keine Zivilisation ist - alles andere verbucht er maximal unter Microadventures 8-) @stuntzi: Kannst Du nochmal kurz was zu Deiner PowerBank und der Solarzelle - ich meine Du hattest in Utha eine - sagen oder verlinken?
  2. kleinmantara

Propain - Tyee - Werkstatt

Hi - ich brauch mal euer Wissen ich habe bei meinem 2011 Tyee die Lager gewechselt. Und jetzt liegen noch diese zwei Ringe auf dem Tisch 🤔. Auf der Explosionszeichnung von Seite 1 habe ich die nicht gefunden - die ist bestimmt für ein neueres Modell. Jemand einen Tip wo die hin gehören?
  3. kleinmantara

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm Tour: Handschuhe, Knie, Evoc-Rucksack Park: Panzer
  4. kleinmantara

Propain TYEE

Wann bist du denn genau da? Sind noch andere von euch während des Festivals dort?
  5. kleinmantara

Propain Rage - Farbkombinationen

Servus Tobi, würde mich freuen wenn Du ein weißes Rage mit liquid green Lenker und Felgen hier einstellen würdest. Danke!
  6. kleinmantara

Propain TYEE

Hat einer von euch einen Tipp wie man den Gummi von den Schuhsohlen wieder abbekommt?
  7. kleinmantara

Propain TYEE

Bei mir hatte der Tip die Steckachse zu fetten geholfen, obwohl ich das Geräusch im Tretlager verortet hätte.
  8. kleinmantara

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Mit welcher App würdest Du die Livepunkte alle paar Minuten versenden? Bin da schon länger auf der Suchen nach einer entsprechenden App. Ansonsten - da habt Ihr zwei euch eine sehr schöne Tour vorgenommen...
  9. kleinmantara

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mein seit heute neues Tyee II
  10. kleinmantara

Propain TYEE

Ende April bestellt, heute endlich geliefert.
  11. kleinmantara

Propain TYEE

An die Saint Fahrer: Weiß einer von euch welches Modell genau verbaut wird? Es geht mir um die I-Spec Kompatibilität, die es glaube ich erst mit der B Version gibt.
  12. kleinmantara

Propain TYEE

Bist Du mit der Kettenführung aufgesetzt, oder wie ist das passiert?
  13. kleinmantara

Propain TYEE

Schade das schwarz-azurblaue würde auf meinem gelben bestimmt auch schön aussehen. Daran hatte ich wiederum nicht gedacht.
  14. kleinmantara

Propain TYEE

Ich hab das mit David besprochen, das die Wippe in Azur gepullvert wird.
  15. kleinmantara

Propain TYEE

Cool gefällt mir auch. An meinem gelben Tyee ist eine Dämpferumlenkung in Azur dran, wenn es dann mal kommt...
Oben