Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Als ich grade nach Hause kam und in den Briefkasten schaute :cool: , kam mir gleich der Brief mit den yo eddy Decals entgegen :eek: . Schnell aufgemacht und nachgesehen. Ich kann nur sagen super gute Qualität!!!!! Noch mal vielen Dank. :daumen:
hallo ct23!
ich bin auch immer noch dabei mir gute bilder zusammen zu suchen. auf dem link findest du ein gutes bilde vom steuerrohr.
http://www.rutteger.demon.co.uk/bike/grelloyo.html
ich hoffe es hilft dir weiter!
gruß jürgen!
Hallo!
Jetzt macht doch mal bitte Bilder von dem "Team Fat Chance". Ich wäre euch darfür sehr dankbar und ich könnte mein Fat Chance vielleicht noch in diesem Jahr Vertickstellen! Oder kennt ihr jemanden wo man die Aufkleber kaufen kann?
Danke Jürgen
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!
Ich habe mir vor längerem ein Fat Chance Jo Eddy zugelegt. Jetzt habe ich aber keine Decals und die alten sind nicht zu erkennen. Könnt ihr von euren Schriftzügen Bilder machen oder Unterlagen reinstellen auf denen die Schriftzuge gut zu...