Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus! Kann jemand mir sagen, ob dieses Teilchen ein Super Grizzly ist und vor allem aus welchem Jahr? Komplett XT, Stütze könnte sogar original sein. Ist im Zulauf. Verkauft an den Erstbesitzer in 1989. Danke schonmal!
Kann jemand diesen schönen Rahmen identifizieren? Geschätzt MItte-Ende 90er. Grade auf dem Weg zur Arbeit gesehen und gleich mal meine Nummer an den Lenker gehängt. Full XT, Noleen Dämpfer, Alurahmen made in USA... Danke schonmal!
Ich suche die passenden Staubkappen/ Lagerabdeckungen für meine RF Kurbel. Ohne Lagerschalen kann ich einzeln online nichts finden, passen die hier?
Danke!
Hallo zusammen, was kann man für Bike Tech Power Arms nehmen? Sollten aus 93 oder 94 sein, laminiert hat die denke ich THM (Aufkleber Rückseite). Zustand ist super, ein Arbeitskollege will die haben. Einzig die Decals sind nicht komplett. Danke und Grüße!
Danke! Da bin ich schon ganz rechts dran. Mehr Offset ist meine letzte Option, sonst muss ich mal ne andere Kurbel probieren. Das wollte ich eigentlich vermeiden...
Hallo zusammen! Ich fahre ein älteres Focus Hardtail mit 1x12 aktueller XTR und Sunrace Kassette. Das geht soweit ganz gut, allerdings brauche ich für eine bessere Kettenlinie ein Kettenblatt mit mehr Offset als die jetzigen 6 mm. Gibts da was in 34t von den üblichen Verdächtigen?
Danke und Grüße!
Hi! Hat jemand eine Bezugsquelle für die Transition Plate EP0662? Gerne auch gebraucht, nur kein ganzes Rad - das hab ich schon. Canyon ist nicht erreichbar und antwortet leider nicht auf Mails, Bezug über Canyon.com ist schwierig. Viele Grüße!
Das ist das Pärchen:
die Achse hinten lief so stramm und rau, deshalb war sie auch günstig.
Geistesblitz eben im Keller: was beim Einpressen von Klein Innenlagern geht, muss doch auch hier funktionieren:
seichter Schlag links und rechts auf die Achse, und tadaa: läuft wieder butterweich...