Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich jemand schon mit der Ersatzteillage auseinander gesetzt und kann mir Qullen nennen.
Nach etlichen zehntausenden Kilometern muss ich malwieder etwas mehr machen und stell mit jetzt die Frage, wo kriegt man jetzt die Teile her?
Speziell wäre da die Gabeldichtungen und die Buchsen fürs...
Ich fahr meine Dose jetzt seit knapp 9500km am 150mm Eingelenker. Klar merkt man das Gewicht am Heck, gerade wenn man mal etwas fliegen will... Stoppies, Hinterrad versetzen geht aber genauso nach etwas Eingewöhnung.
Gesamtgewicht sind im Moment 14,3Kg. Meine Übersetzung 38/15, damit komm ich...
Ich hab es bei mir im Moment erstmal in den Griff bekommen, durch deutlich mehr Spannung auf den Schnellspannachsen. Jetzt heißt es erstmal weiterfahren und beobachten... im Gelände war aber noch nicht wieder... leider!
Du hast mich da auf eine Idee gebracht...
vlt. versuch ich es mal mit nem Schnellspanner. Im Moment hab ich Titanachsen drin - die kann man nicht gerade sehr stark spannen. Ich schmatz dann mal morgen die Stahlschnellspanner rein und mal sehen was dann passiert.