Aktueller Inhalt von kleiziterator

1. K

Focus Jam 6.0 LTD 2022 im Test: Verspieltes Trail Bike mit Spaßgarantie

Before 10 or 15 ride with the Jam 2021-2022 AF, yes it's heavy. But, in reality ? No difference climbing performance than my endurigide Cragger. It climb softly, sit on the saddle, it's not the bike to put again stand on the pedals who he came back the most little watt, but honestly, to climb...
  2. K

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

If I understand correctly, the 7 with the Marzo fork will be released later, and at the moment they are just restocking the 7 2021 version, the 7MS. For the fork, without modifications yes the Marzo works better. After changing the hydraulic cartridge, the 35gold will be better, it all depends...
  3. K

Some news about your 21' cragger ? No new model for the 2022 announced !?
  4. K

Cragger are always on top ! Great HT bike for AM !
  5. K

Hello to you, I write in my turn in English, easier to translate into German (coming from French or translations are approximate). Indeed, the Cragger is super cool to ride. He picks up a lot of speed on the slope, it forces the engagement. But this is mainly due to a fairly open steering...
  6. K

The best cragger’s place !
  7. K

I receive my new Cragger 7 ! (In L) It's sweet !
  8. K

Guten Morgen alle, Haben Sie Neuigkeiten von Ihrer Seite für diejenigen, die den Cragger 7 bestellt haben? Wir sollten das Fahrrad in Woche 10 haben, und es ist zwei Wochen her, seit wir Woche 10 verbracht haben ...
  9. K

Ein Lieferversprechen, das länger als ein Jahr dauert. Ich glaube, Sie können das Modell 2021 bestellen, wenn Sie einen Prahler wollen, ohne Ihre Hoffnungen brechen zu wollen o_O😅
  10. K

Hallo, Ich verstehe Ihre Nachricht nicht ganz. Sie haben Ihr Fahrrad im April 2020 bestellt?
  11. K

Guten Morgen alle, Haben Sie für diejenigen, die den Cragger 7.0 bestellt haben, Neuigkeiten von Radon?
  12. K

Entschuldigung, ich gehe durch Google Übersetzer, aber Schutzstufe Ich habe über den bereits installierten klaren Schutz gesprochen: D. Ich stelle mir jedoch eine Frage, alle in den Magazintests sprechen von einem intern geführten Sattelstützenkabel, aber mit der Summe der Fotos, die wir im...
  13. K

Schöne Maschine! Kleine Frage, was sagt die Schutzstufe auf dem Originalrahmen aus? Gibt es einen Film im Unterrohr?
  14. K

Persönlich bestellte ich ein L für 185 cm und 85,5 cm in den Beinen. Einfach weil 465 Reichweite in L ist es ein ziemlich guter Wert für meine Größe. Das Ganze war, um sicherzustellen, dass es mit der Sattelstütze geht, ich werde nicht weit vom Minimum entfernt sein, aber es geht normal. Die...
  15. K

Guten Morgen alle ! Also hat hier niemand seinen neuen 2021 Cragger bekommen? Wenn die Glücklichen, die ihre Bestellung erhalten haben, Fotos haben ... (Entschuldigung für die Syntax, ich gehe durch einen Übersetzer, bin Franzose ... Aber hier ist eines der Foren, in denen der Cragger am...
Zurück