• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klemi1337

1. klemi1337

Tubeless oder nicht Tubeless. Das ist hier die Frage.

meh... hab grad mal wie empfohlen auf der Maxxis seite nachgeschaut. Sind wohl nicht Tubeless geeignet :/ Die die Ich habe sind DH 27.5 x 2.40 Draht DH. dh 27.5 x 2,40WT sind die die Tubeless ready sind... Danke dennoch für die schnelle antwort ;)
  2. klemi1337

Tubeless oder nicht Tubeless. Das ist hier die Frage.

Gude leute, Ich habe mir letztes Jahr das YT-Tues al base gekauft und möchte es dieses Jahr auf Tubeless umrüsten. Ich bin mir aber sehr unsicher ob die reifen für den umbau auf tubeless geeignet sind, da es auf der seitenwand nicht mit "TR" vermerkt ist. Es handelt sich um Maxxis Minion DHR2...
  3. klemi1337

Biker im Raum Frankfurt am Main gesucht

Gude an alle Ich suche auch noch Leute aus der Umgebung im Raum Hanau. Komme selbst aus Babenhausen und brauche endlich mal neuen Umgang mit gleichgesinnten :D. Am liebsten parks mit meinem yt Tues aber off-season auch gerne Touren mit meinem Focus jam 8.9 nine. Hauptsache es geht ordentlich...
  4. klemi1337

Reisepartner für Leogang oder Serfaus gesucht!!!!!!!!

Moin Eric, Klemens hier. Bin mit nem Kollegen ab dem 14.07 - 17.07 in Leogang im Bikepark. Wir werden dort wohl Campen. Wenn du jemanden mit nem YT TUES (weiss/blau/rockshox) siehst, egal ob aufm Trail oder aufm Parkplatz, dann kannste mich ja ansprechen.
  5. klemi1337

GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad)

Dank dir! Ich hoff ich werd schnell fündig ;)
  6. klemi1337

GESUCHT! Steckachse für Bergamont DH (Hinterrad)

moinmoin, ich hab folgendes Problem. Ich suche eine passende Steckachse für mein hinterrad (200x12). Der schlitz bzw. der Inbus ist total Rundgedreht, sodass ich mit meinem werkzeug dort nichts machen kann.Google und diverse fahrrad shops können mir nicht weiterhelfen... Ich würde mich riesig...
Zurück