• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klemme

1. klemme

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Danke für deinen Bericht. Bilder top und die Erklärungen sind unaufgeregt und kommen auf den Punkt, super.
  2. klemme

Wintergelaber 2025/26

Insgesamt mal wieder geile Bilder, danke dafür. Wintercampen ist nix für mich, aber habe da auch gar keine Erfahrung. Polnischer Anton aus Tirol, dann lieber Ohren zu und Augen auf. Also die Dame könnte auch die selbige wie vergangene Woche in Ischgl sein, man (frau) trägt das jetzt zum...
  3. klemme

Südix - Über Süditalien nach Albanien und Griechenland

Da steppt der Bär.
  4. klemme

Dolox25 - Alljährliches Rumwurschteln in den Dolomiten - 2025er Edition

Geile geile Dolobilder. Merci.
  5. klemme

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche SRAM Apex Eagle Schaltwerk 12-fach bis zu 52 Zähnen. Günstigster gefundener Preis ca. 101 Euro.
  6. klemme

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Danke für deine Info. Also bräuchte ich dann folgende Artikel: SRAM Apex Eagle Schaltwerk 12-fach...
  7. klemme

Hallo zusammen. Ich habe ein Grizl 6 1by aus 2024 mit einer Apex 1x12 Schaltung. Ist es möglich, diese Schaltung auf 2x12 (2x11) umzubauen ? Wenn ja, was muss ich nachrüsten und an was muss ich denken ? Warum ? Ich erhoffe mir, dass ich bei dem ein oder anderen Berg "leichter und besser" hoch...
  8. klemme

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Auch gerne dabei, was soll man schon während der Arbeitszeit machen ? 8-)
  9. klemme

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Geiles Rad, hätt ich auch gerne. Wenn auch ein bisschen teuer. Ich glaube aber nicht, dass Stuntzi sich ein Ebike anschafft.
  10. klemme

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Auch beim e-biken kann man sich anstrengen. Kommt halt drauf an, wieviel ich mit Unterstützung fahren will. Aber Stuntzi mit E-Bike ? Kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Gute Reise/Fahrt.
  11. klemme

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Da wollt ich nach einer Woche abstinenz schon lospoltern, dass bei dieser Tour die Spioninnen total vernachlässigt werden, wird hier sofort mal eine sonnenanbetende Top-Spionin präsentiert. Damit hast du die kompette Tour mal wieder rausgerissen 8-) . Glück gehabt.
  12. klemme

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Ist natürlich Mist mit dem Fuss und wünsche natürlich gute Heilung. Erzählt doch mal, warum ihr zum M1 gegriffen habt und so ... Weiterhin viel Spaß auf eurer Tour und besseres Wetter. Aber warum soll es in Südfrankreich anders sein als hier, quasi Dauerregen seit Wochen und große...
  13. klemme

Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast ? Bin immer noch am hadern ob M oder L (184cm, SL 86cm).
  14. klemme

[Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

Ja danke für den tollen Bericht. Musste jetzt erst mal 5 Seiten nach lesen. Schöne Tour und toll erzählt.
Zurück