Aktueller Inhalt von Klempner22

1. Klempner22

AWK Doppelkammersystem

Danke für die schnelle Info. Ich hatte die Hinweise schon gelesen, mir war nur nicht klar das Sie sich auf die VST-Variante bezogen. Besten Dank
  2. Klempner22

AWK Doppelkammersystem

Wie sieht die Frage denn anders herum aus: Ich habe eine Lyrik-DebonAir mit AWK-VST, lohnt sich der sich die Umsetllung auf denC1-Airshaft ? Was änder sich im Fahrverhalten bzw. in der Einstellbarkeit ?
  3. Klempner22

Suche .

Hi Msony, ich hätte ein Gary Fisher in 44,5 im Angebot (Mt. Tam) natürlich auch nur den Rahmen, wenn du Interesse hast melde dich einfach. VG Olli
  4. Klempner22

Suche Suche kleines Rahmenset 40/42/44 cm

Hi Marco, ich hätte ein Gary Fisher in 44,5 im Angebot (Mt. Tam) natürlich auch nur den Rahmen, wenn du Interesse hast melde dich einfach. VG Olli
  5. Klempner22

Verkaufe Verkaufe Gary Fisher Mt. Tam von 1994, Größe 17,5"

Verkaufe Gary Fisher Mt. Tam von 1994, Größe 17,5" gegenüber der ursprünglichen Ausstattung wurde folgendes geändert: Neuer Vorbbau, Ritchey WCS 4-Axis 44 80 mm Neuer Lenker, Controltech CLS OS Riser Lenker Neue Grip-Shift Neue Griffe Neue Züge Rock Shock Judy von 1995 Magura Race Line neues...
  6. Klempner22

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Was fährst du am liebsten? Touren und die Trails die Jungs bei uns in den Wald gebaut haben. Wo und wie wirst Du die Schaltung hauptsächlich fahren? Die Hometrails bei uns im Siegerland und Touren bei uns im Revier. Wie viel wirst Du in den kommenden Monaten voraussichtlich fahren...
  7. Klempner22

erledigt -

Hi, da Du unter Classic-Bikes suchst hätte ich ein Gary Fisher Mt. Tam im Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gary-fisher-mt-tam-von-1994-groesse-17-5-classic-bike-/670119539-217-1493 Melde dich einfach per Mail, wenn Du beim Preis andere Vorstellung hast. VG Olli
  8. Klempner22

Danke. Ich bin auch stolz drauf!
  9. Klempner22

Verkaufe Gary Fisher Mt. Tam von 1994, Größe 17,5" gegenüber der ursprünglichen Ausstattung wurde folgendes geändert: Neuer Vorbbau, Ritchey WCS 4-Axis 44 80 mm Neuer Lenker, Controltech CLS OS Riser Lenker Neue Grip-Shift Neue Griffe Neue Züge Rock Shock Judy von 1995 Magura Race Line neues...
  10. Klempner22

Verkaufe XTR-Laufradsatz

Hallo Zusammen, LRS ist weg. Sorry bzw. Danke an den Käufer. Gruss Olli
  11. Klempner22

Verkaufe XTR-Laufradsatz

Verkaufe XTR-Laufradsatz VR: Shimano HB-M910 HR: Shimano FH-M910 (leider fehlt der Schnellspanner) Felgen je Mavic 217 - 36 Loch geöst In der Hinderradfelge sind einige Dellen siehe Foto's, die Vorderradfelge hat keine Dellen. Preis inkl. Versand 60,- €uro
  12. Klempner22

AWK Doppelkammersystem

Kurze Frage, vielleicht steht die Antwort schon irgendwo, aber ich hab sie leider nicht gefunden . :confused: Wenn ich irgendwann mal die Dichtung zwischen AWK-Kolben und Führungsstange tauschen will, gibt es dafür eine Anleitung mit Bildern ? Ich vermute der Endanschlag ist eingechraubt und...
  13. Klempner22

Verkaufe Satz Schwalbe Black Shark & Black Arrow Faltreifen 26 x 2.1 blau

Hallo Dr. Chaos, wenn Interesse besteht bitte einfach, Handynr. und Adresse mailen. Ich schicke per SMS meine Kontodaten. Besten Dank
  14. Klempner22

Verkaufe Satz Schwalbe Black Shark & Black Arrow Faltreifen 26 x 2.1 blau

Neuer unbenutzer Satz Fahrradmäntel in blau ! - 26 x 2,1 Faltreifen (Kevlar) - Schwalbe Black Shark ca. 595 g - Schwalbe Black Arrow ca. 660 g Preis inkl. Versand 35,- €uro
Zurück