Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan fahre ich eine Body Vest 3DF AirFit Evo Level 2.
Inzwischen nutze ich auch Ellbogenschützer von POC, aber die rutschen andauernd. Das nervt mich so sehr dass ich wieder eine komplette Jacke fahren würde.
Allerdings ist meine letzte Erfahrung mit solchen kompletten Jacken 15 Jahre her...
Aber sowas von! Ich bin von 29" auf Mullet umgestiegen und nur weil mir mein Hintern zu oft den Reifen knutscht.
Sicher schon öfter im thread angesprochen, kleine Leute und vor allem viele Frauen bevorzugen 27.5 laufräder. Da sind 29" schon oft ein Problem.
Am Heckträger wird es dann auch knapp.
Das dachte ich mir jetzt auch. Die Fox wird unterm Strich für weniger verkauft werden und bei Intend erwartet man für den Preis schon eine HS-Einstellung
Je nach Version wohl nicht. Zumindest schonmal nicht wenn man andere Spacer hat.
"Neu ist, dass es neben dem hauseigenen Spacer eine kleine Platte gibt, die durch den Steuersatz geführte Leitungen von der Klemmschelle weghält."
Leider keine Fotos oder Erklärungen dazu.
Gibt es auch Alternativen die nicht auf die Spacer am Vorbau gehen und trotzdem gut sind?
Ich habe an meinen Bikes leider keine normalen Spacer. Oder kann man das anders lösen?
Der Preis ist heftig, wird aber wie so oft deutlich fallen.
Von einer Kopie würde ich aber jetzt nicht sprechen. Als Fox an der ersten USD getüftelt hat waren bei Intend noch alle flüssig.
Ich habe es noch nie so probiert aber ich denke es wäre mir zu fummelig um mir die 1minute für das Rad ausbauen zu sparen. Wahrscheinlich verbiege ich mir dann auch gleich noch die Scheibe :D
Ich wechsele aber auch nie auf Zeit.
Wie auch immer, keine Entnahme von oben ist schon ein sehr...
Das Mtb-Forum ist halt ein anderes Publikum
Während im enduroforum diskutiert wie man in der Wüste ein gerissenes Zahnrad von der Getriebewelle bekommt, führen hier vor allem die Farbe und style zur unfahrbarkeit.
Bei dem Namen SR Suntour habe ich immer die 90er Jahre Gabeln im Kopf. Üblicherweise am Baumarktrad verbaut und weit entfernt von gutem Budget, sondern einfach nur Schrott.
Da könnten die jetzt eine unschlagbare Wundergabel anbieten, der Name hat sich bei mir negativ eingebrannt.
Wenn du mit 19 das Biken anfängst und im Jahr darauf die Gesamtwertung im Downhill bei hunderten Teilnehmern gewinnst, dann bist du durchaus talentiert.
Aber sicherlich wäre noch etwas mehr drin wenn man es von ganz klein auf lernt. Trotzdem ist das Niveau von Nina beeindruckend.
Ich hoffe sie...