Aktueller Inhalt von klette03

  1. K

    Eurobike 2012 - Transition mit Covert Carbon, 29er Covert und C.O.C.K. & B.A.L.L.S.-Technologie

    der name erweck auf jeden fall die aufmerksamkeit des leesers
  2. K

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    mir gefallen die farben der meisten produkte sehr gut um mein bike noch den letzten schliff zu verpassen
  3. K

    MTB Weltmeisterschaft 2012: der dritte Tag in Leogang

    sind die grossen spruenge (siehe bild 24) eine zeitersparniss ,was ich eigentlich nicht denke da anfangsgeschwindigkeit gleich endgeschwindigkeit? oder geht es darum die geschwindigkeit beizubehalten
  4. K

    Sea Otter 2012: Downhill-Finale und weitere Trainingsfotos – ein Best of

    schaut nach nem sehr freundschaftlichen rennen ohne zu großen rivalitäten aus :)
  5. K

    Foto des Tages auf mtb-news.de: Neuer Auswahlprozess für mehr Qualität und eine fairere Abstimmung!

    fand eigentlich immer ganz interresant zu sehen was den leuten so gefällt und wenn halt mal ein Helm oder Fahrrad rauskam wird es meistens schon seine gründe haben wenn es gruppen gibt/personen die lauter neue accounts erstellen um etwas zu erreichen würde ich versuchen eher dagegen vorzugehen
  6. K

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    jetzt bei dem regen würde ich auf gee oder cg setzen ,da ja beide ziehmlich gute treter sind währ nur zugern selbst dabei
  7. K

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich wünsche mir mehr vorstellungen von den bikes der WC-fahrer (mit federkomponenten setups ,etz ) und naturlich noch interviews mit den (prominenten) fahrern ansonsten noch frohe weihnachten an alle
  8. K

    Red Bull Holy Ride - Bericht und Video

    fände solche Rennen ideal so würden auch andere Menschen aus der Stadt die sonst nicht zu irgendwelchenRennen fahren mal ein spontanen blick vor die tür verwen...
  9. K

    Techno-Tipp: Der richtige Dämpfer für dein Bike - ein Kaufguide

    nun gewapnet für nen neuen dämpfer
  10. K

    Film Freitag #47 - Bikeparks rund um die Welt und ein bisschen von allem ;)

    zum frühstück erst mal ne ordentliche portion "downhill"
  11. K

    Kokanee Crankworx 2011 – Pumptrack und Best Trick Contest

    einfach das geilste festival einfach nur krank was die da drüben so alles abziehen
  12. K

    Giant 2012 - Tapered 2.0 von Anthem bis Faith

    ich bin auch der meinung ,dass es zu viele neue "standarts" gibt. wieso können sich die hersteller nicht alle besser absprechen bevor sie wieder den schritt wagen lauter neue größen auf den markt zu bringen ,von denen behauptet wird sie seien besser?! jedes mal wenn ich teile kaufe werde ich oft...
  13. K

    Kokanee Crankworx Whistler 2011 – die Vorschau

    bin in whistler :) leider nur bis zum 22. :( :( :(
  14. K

    Commencal Supreme DH v3 - Vorstellung der Atherton Replica

    mir gefällt das bike (besonders die farbe) sehr gut
  15. K

    World Cup 2011 - #4 Mont Sainte Anne - Teamfeatures von Santa Cruz, Specialized, Lapierre, GT und CRC.

    manchmal mach mich so was traurig ,wenn ich aus m bikepark zurückkomme ,mir denke ich war heut aber schnell und dann hier ins forum schau und die wirklich schnellen seh
Zurück
Oben Unten