Aktueller Inhalt von kletteraffe

  1. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Eine gequirlte ..... kommt hier raus - es ist unglaublich. Grad die "Normalos" verpatzen die ein oder andere Landung mehr als einer der gut heizt. Ein gut gelandeter 5Meter StepDown kann smoother sein als ein 50cm FlatDrop! Ich freu mich schon auf die mitleidigen Blicke, wenn ich mal wieder am...
  2. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    @Trishrayxxblabla Dein persönlicher Geschmack interessiert hier keine alte S++... oO gar nicht mal so schlecht geschätzt Und zu guter Letzt: ....ach ich spars mir einfach...
  3. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Also bei mir is alles in Ordnung mitm Tauschrahmen! Ok die Wartezeit hab ich persönlich nicht so dramatisch empfunden. Das mag anderen anders gehen und das kann ich gut nachvollziehen. Bin jetzt froh dass ich einen neuen Rahmen habe... Im Übrigen finde ich teils die Stimmungsmache hier...
  4. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Der Affe kriegt auch Zucker :D Leider muss ich jetzt mein Specialized Klapprad mit in Familienurlaub nehmen.... Óò
  5. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Was soll das bringen und v.a. wem? Hoffentlich is meiner im Sack!! Mir persönlich wär ein neuer Rahmen lieber...da bleibt bei jedem Sprung ins Gemüse mit dem alten Rahmen ein Gschmäckle übrig. Und zwar egal wann ich den bekomme :cool: aber ich bin von Natur aus ein geduldiger Mensch.
  6. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Was tutn das jetzt zur Sache? Das Rad ist top - einige Rahmen haben Fehler... Wahrscheinlich sitzt in Taiwan einer der schweißt in der Woche 50 GhostRahmen. Montags hat er immer nen schlechten Tag und verkackt 2 Stück. Die Firma reagiert richtig - wenn auch in vielen Augen verspätet. Feddich
  7. kletteraffe

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Ich weiß gar nicht warum sich hier Leute total verausgaben, obwohl sie den betroffenen Rahmen nicht mal fahren... Hab meins letzte Woche auch einschicken lassen. Mal sehn was raus kommt. Bisher hats alles mitgemacht und das nicht zu knapp! Und während dessen hats wartungsarm und v.a. von der...
  8. kletteraffe

    Rahmenfrage bei sehr begrenztem Budged

    Commencal MiniDHs tauchen ab und an auf ebay noch richtig Gute auf. Teils neu - Ausstellungsräder - oder von Leuten gefahren, die das Teil nicht besonders gefordert haben. Kann das Rad uneingeschränkt empfehlen!
  9. kletteraffe

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Nach diesem Regen willst Du gar nicht in Osternohe fahren - glaubs mir ;)
  10. kletteraffe

    Fox Float Dämpfer

    Suche für mein Pitch o.g. Dämpfer in 200x57... Ausführung egal - kein HighVolume Thx :daumen:
  11. kletteraffe

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    Hier steppt ja der Bär oO Bin ich mal gespannt was Sonntag los ist bei Euch....
  12. kletteraffe

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    muahahaha :D made my day
  13. kletteraffe

    Übelkeit + Müdigkeit - eintönige Ernährung, Was kann ich besser machen?

    Das müssen wir uns im Kalender ankreuzen!!!! Ein glücklicher, von uns beratener IBC`ler :daumen: Freut mich, dass Du aus den vielen Tipps was für Dich raus gezogen hast...
  14. kletteraffe

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Leg Dich nicht mit dem Janson an... Der ist 3Meter groß und hat Pranken wie Chewbacca!!! :daumen:
  15. kletteraffe

    Wie groß / klein fallen POC Helme aus?

    Ich bekomm meine Rübe nicht mal in den XL-POC rein. Das liegt zwar an meiner überaus unvorteilhaften Kopfform :D aber ich denke die POC-Helme fallen kleiner aus als andere Marken. So passt mir ein L von THE nahezu perfekt. Ansonsten würde ich einen Helm nicht ohne Probieren entgültig...
Zurück
Oben Unten