Aktueller Inhalt von Kletterknoedel

  1. K

    Das war der Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2024: Ergebnisse und Fotostory

    Aber weiche DH Gummimischungen haften i.d.R. besser als harte Street Mischungen die eher auf eine längere Haltbarkeit ausgelegt sind. Und es ist ja nicht die ganze Strecke 1A asphaltiert.
  2. K

    Video „Mindfulness“: Anton Thelander entdeckt Mountainbiken neu

    Sehr schöne Bilder, mega Mucke und eigentlich wären wir doch gerne alle mit ihm den ganzen Sommer zusammen unterwegs gewesen, oder? 8-)
  3. K

    Neue Bikemarke Sciu Bikes: Markenstart mit Carbon-Enduro und Gravel Bike

    Ich warte noch auf den Tag an dem ein chinesischer Rahmenhersteller auf die Idee kommt sich eine kleine Werkstatt in Europa zu suchen, dies zu übernehmen und darüber dann selbst importiert. Für Marketing etc. kann man sich ebenfalls Partner suchen so dass man das nicht alles selber entwickeln...
  4. K

    Vinny T. bei Highspeed im Schnee: Die Sprünge sind nicht das Problem

    2-fach nicht aber ca. 1,3 fach scheint mir sehr realistisch. Habe die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,75 gestellt und siehe da, das Video könnte von mir sein. Die Bewegungsabläufe passen da sehr gut.
Zurück
Oben Unten