• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von klettermatze

1. K

VPACE Kinderbikes

Besten Dank, dann werde wir es wohl bestellen 8-)
  2. K

VPACE Kinderbikes

Servus, hast Du einen Link von dem Rahmen? Wäre super Danke dir.
  3. K

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, meine Tochter ist 135 cm, jetzt überlegen wir Max 26 oder Max 27. Das 26er hat eine Freundin von ihr. Bei der Testfahrt war der Sattel schon recht weit draußen. Sie hat jetzt eine Kubike 24 L, das benötigt jetzt jedoch dringend der mittlere. Würde gerne 26 und dann...
  4. K

VPACE Kinderbikes

Doppelpost - Sorry
  5. K

Cube Laberthread

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein SLT gekauft. Bin sehr zufrieden obwohl das Vorderrad nach 200 km eine leichte acht hatte. Es geht jetzt zum zentrieren. Hatte sonst schon jemand mit den Newemen Advanced LRS Probleme? Habe in meinem Kanzo A ein SL R 32 von Newmen, da gibt es auch nach 4000...
  6. K

Cube Laberthread

Hallo zusammen, habe am Montag etliche Händler angeschrieben und siehe da, einer hatte ein C:62 SLT da. Konnte es heute holen. Ich würde die Newmen Advanced Laufräder gerne auf Tubeless umrüsten. Benötige ich ein neues Felgenband oder sind da schon Tubelessfähige verbaut? Ventile habe ich...
  7. K

Welche Nabe ist das?

Das habe ich mir auch gedacht. :-) Konnte aber zu Dilirium nichts finden keinen Hersteller keinen Link, infos etc.... Hast Du da Infos oder weisst Du ob es Adapter von Steckachse auf Schnellspanner gibt? Gruß Matthias
  8. K

Welche Nabe ist das?

Meine Kamera läd gerade der Akku war alle. Morgen kommt ein Bild. :):)
  9. K

Welche Nabe ist das?

Hallo Ich habe an meinem Bike eine Sun Rims Single Track Felge auf der Nabe steht nur Dilirium und dann ist da noch ein Symbol was sich schlecht beschrieben lässt:). Habe nichts dazu im Netzt gefunden. Kennt jemand die Naben oder kann mir sagen ob ich sie von Steckachse auf...
  10. K

Threesome 6.7 neue Gabel

Hallo, ich bin neu hier und bei meinem Threesome 6.7 ist die Gabel so langsam hin. Jetzt überlege ich ob ich eine mit etwas mehr Federweg einbauen kann. Bis wieviel mm Federweg kann ich da ohne Probleme einbauen? Oder gibt es da keine Grenze? Habe in der Suche leider dazu nichts...
  11. K

scheibenbremsen

Hi kann dir eine Magura Louise anbieten mit Scheiben und Belegen ca 1,5 Jahre alt aber wenig gelaufen . Passende Laufräder von Mavic hätte ich auch noch. Bei interesse schick mir eine Mail P.S. mein Schwägerin wohnt in Bamberg nächste woche fahre ich dort hin vielleicht ist das ja bei dir um...
Zurück