Aktueller Inhalt von klettermax81

  1. klettermax81

    Mitfahrgelegenheit Baden Baden und Umgebung gesucht

    Hallo andreas, Fahren häufiger rund um b-b... Jetzt zur winterzeit auch unter der woche mit lampe. Wenn du lust hast melde dich einfach. Gruss
  2. klettermax81

    Suche Leute zum biken in Baden-Baden Umgebung

    Hallo, Fahren immer donnerstag abends rund um b-b. Treffpunkt ca. 19.00uhr, im winter natürlich als nightride... Kannst dich gerne melden. Gruss
  3. klettermax81

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    jetzt mit neuen rädern,sattel und schnellspanner.
  4. klettermax81

    sorry ich nochmal, die flecken habe ich auf dem hinterrad gesehen, rechte seite,nicht auf dem...

    sorry ich nochmal, die flecken habe ich auf dem hinterrad gesehen, rechte seite,nicht auf dem vorderrad sorry gruß tobias
  5. klettermax81

    Kreuzband

    gerade gelesen... Kann über Steinhauser nichts berichten, war in der alten Arcus Klinik (Kreuzband und Meniskus) War sehr zufrieden, es war damals zwar etwas heftig da ambulant, wird aber heute in der neuen Arcus nicht mehr gemacht. Mein Bruder war auch mit dem Kreuzband in der Arcus (neu) und...
  6. klettermax81

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Cube Litening Super HPC Race, ist alle noch Serie
  7. klettermax81

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    mein altes Radon wurde in dieses ersetzt.... leider nur Handybild
  8. klettermax81

    Cannondale Trigger 29er 1

    Hallo, habe mal ne Frage in die Runde, da mich mein Trigger so langsam echt extrem nervt! Welche Lager habt ihr schon getauscht? Mein Rad ist noch keine zwei Jahre alt und hat ein neues Tretlager und einen neuen Freilauf bekommen. Nach ner Regenfahrt und anschl. zwei Wochen Standzeit knackts...
  9. klettermax81

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Oh, sollte Villa Steig sein? Ein sehr schöner Platz am Battert.
  10. klettermax81

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Video findeich auch sehr gut! Da kann jemand Radl fahren!
  11. klettermax81

    Trails in Baden-Baden

    Hallo, fahren immer Donnerstags ( ca. 19.00 Uhr)von Oos, denke aber du wirst es mit schwierigen Trails in B-B schwer haben wenn ich mir deinen Link so anschaue. Gruß
  12. klettermax81

    Cannondale Trigger 29er 1

    gleiche Frage hatte ich auch schon mal gestellt, leider ohne Antwort! Wo geht den die Leitung am Carbonrahmen rein?
  13. klettermax81

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    als Hilfestellung 1163m hoch :-)
  14. klettermax81

    Cannondale Trigger 29 Carbon 2: Züge im Rahmen?

    muss er haben 2013 gab es noch kein Carbon beim 29er Trigger
  15. klettermax81

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Wie immer eine geniale Bildergeschichte von dir! Stell mir gerade die Frage, wenn die zwei noch nie Trails gefahren sind, wo kommen dann die Knieschoner her?
Zurück
Oben Unten